Frage von tine251199, 77

Mädchen besser Gute nacht sagen oder besser guten morgen?

Schreibe seit 3 tagen mit nem mädchen ... seit heute plötzlich schreibt sie ohne smileys und investiert nix in die unterhaltung. Kommt es besser wenn ich ihr sage dass ich an sie denken musst und dass ich ihr noch ne gute nacht wünschen wollte Oder besser morgen einf guten morgen und guten start in den tag wünschen. Was kommt "tiefer" und süßer und mitfühlender und interessierter rüber Ps: soll ich nen herz dazu "riskieren"?

Antwort
von Savix, 43

Tach,

wenn sie schon desinteressiert wirkt, würde ich ihr mit solcher "Gefühlsduselei" erstmal nicht kommen.
Dann sieht sie nämlich, dass sie dich "in ihrem Bann" hat und verliert womöglich noch schneller das Interesse! Denn was man sicher hat, verfolgt man schnell nicht mehr.

An deiner Stelle wäre ich lieb, aber cool und distanziert. Dadurch wirkst du mMn. viel begehrenswerter. Dann merkst du auch, ob ihr Verhalten ein kurzfristiger, oder ein bleibender Zustand ist. 

Es klingt einerseits verrückt, andererseits doch aber auch nachvollziehbar, denke ich.

Eine nette Gute-Nacht-, bzw. Guten-Morgen-Nachricht schadet nie, aber bleib locker dabei und verrenne dich nicht in deinen Anfangsgefühlen. ;)

Das sind natürlich nur meine Gedanken dazu. Entscheiden, was du letzlich tust, musst du.

Grüße, Savix

Antwort
von MyQuestion01, 24

Frag sie mal wie es ihr geht, vielleicht möchte sie nur das du sie das fragst, weil es ihr schlecht geht oder einfach so, ansonsten wenn sie dan noch immer nicht interessierter wirkt würde ich es lieber lassen außer du willst es riskieren, freuen wird sie sich denke schon, ist beides gut mach das was du willst und wenn es funktioniert mach beides

Antwort
von satoruchaan, 51

Wieso nicht beides? Ich finde aber dass ein Gute Nacht "tiefer" ist. Guten Morgen wäre ganz gut, wenn du eine Konversation mit ihr halten willst :)

Antwort
von XxReseSchoenexX, 25

Mach beides! Auch mal mit einem Herz, wenn du beduerfnis danach hast.:) kann nie schaden, eher im Gegenteil, vielleicht freut man sich ja drueber.😌

Antwort
von nickka1233, 36

Ich mag ja altmodisch sein aber ich bevorzuge immer den realen Kontakt. Nach 3 Tagen kann man sich ja noch überhaupt nicht gut kennen. Also sind auch irgendwelche Herze oder sonstige Smileys, die in diese Richtung gehen, unangebracht. Wenn du das Mädchen wirklich magst, dann musst du zusehen, dass ihr euch regelmäßig seht/trefft. Über irgendwelche Message zu kommunizieren, kann dann zusätzlich geschehen. Du musst einfach mit ihr Zeit verbringen und ihr deutlich machen, dass du sie magst. Das wird nicht von heute auf Morgen klappen aber mit ein wenig Geduld klappt das schon. Viel Erfolg 

Kommentar von Savix ,

Das ist der richtige Weg! 👍 👍

Nur so viel Zeit in soz. Netzwerken mit ihr verbringen, wie nöti

Antwort
von psychopathin5, 14

Ich fänd sowas wie "Gute Nacht", "Schlaf gut" & "Träum was schönes" ganz süß. :)

Antwort
von Skorpionxz, 36

Guten morgen, gute nacht.. Alles was du möchtest. Du musst deine Anwesendheit und Interesse spüren lassen, frag öfter was sie macht wie es ihr geht etc

Kommentar von Savix ,

Du musst deine Anwesendheit und Interesse spüren lassen

Tja, passiert das widerrum zu oft/ zu stark, kann das auch den unerwünschten Effekt zur Folge haben, dass sie sich abwendet.

Antwort
von blancdeblanc, 40

Vielleicht gönnst Du ihr auch mal eine Pause?

Pausenlos schreiben nervt irgendwann auch.

Schreibe was nettes, wünsche einen guten Morgen und eine gute Nacht,das dürfte ihr gefallen

Kommentar von tine251199 ,

Wir hatten bereits nen tag pause ^^

Kommentar von Savix ,

Pausenlos schreiben nervt irgendwann auch.

Nichtmal unbedingt das... es verliert einfach irgendwann den Reiz, selbst wenn man sich mit dem Gegenüber noch so gut versteht.

Antwort
von Melinda1996, 16

Ich finde dieses ich denke an dich nach 3 Tagen immer sehr aufdringlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community