Mädchen aus heiterem himmel gute nacht sagen?

4 Antworten

Schreib es ihr trotzdem so weiß sie, dass du trotzdem an sie denkst und ihr dennoch eine Gute Nacht wünscht, obwohl sie so "kalt?" ist. (:

Evtl. macht es sie sogar Glücklich sowas noch zu lesen.

Lg.^-^

Hey,
also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass wenn ich so desinteressiert bin & einfach keine Emojis schreibe, dass etwas nicht stimmt. Möglich, dass es bei ihr anders ist, aber worüber sie sich auf jeden Fall freuen wird, ist eine Nachricht, wenn sie morgen früh aufsteht, damit sie gleich mit einer guten Nachricht in den Tag startet.
Hoffe ich konnte dir helfen
xgirlonlinex

Warte lieber noch ein paar Tage.
Vielleich ne woche.
Maximal 2 Wochen.
Nicht viel länger.