Frage von tine251199, 80

Mädchen aus heiterem himmel gute nacht sagen?

Hey ich m 17 schreibe mit nwm mädchen seit 3 tagen. Heut liefs das erste mal nicht so gut, sie schrieb ohne smileys und investierte auch nicht in did unterhaltung Seit n paar h schreiben wir nicht mehr. Kommt das jetz komisch wenn ich zum einschlafen noch sowas wie : ich musste an dich denken und woltte boch gute nacht sagen; schreibe? Oder ist das eurer meinung nach süß?

Antwort
von xgirlonlinex, 62

Hey,
also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass wenn ich so desinteressiert bin & einfach keine Emojis schreibe, dass etwas nicht stimmt. Möglich, dass es bei ihr anders ist, aber worüber sie sich auf jeden Fall freuen wird, ist eine Nachricht, wenn sie morgen früh aufsteht, damit sie gleich mit einer guten Nachricht in den Tag startet.
Hoffe ich konnte dir helfen
xgirlonlinex

Antwort
von Simsiii01, 27

Schreib es ihr trotzdem so weiß sie, dass du trotzdem an sie denkst und ihr dennoch eine Gute Nacht wünscht, obwohl sie so "kalt?" ist. (:

Evtl. macht es sie sogar Glücklich sowas noch zu lesen. 

Lg.^-^

Antwort
von Yjittenga, 35

Warte lieber noch ein paar Tage.
Vielleich ne woche.
Maximal 2 Wochen.
Nicht viel länger.

Antwort
von DeineBesteHilfe, 48

Kommt sehr komisch. Schreib ihr lieber nachts noch mal dass du wegen ihr nicht schlafen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community