Wie mit fremden Mädchen auf englisch schreiben?

3 Antworten

WhatsApp ist doch schonmal ein guter Schritt, ich würde dir raten, erstmal eine Weile da weiterzuschreiben. Du kannst ja auch mal ein foto dazuschicken wenn du etwas lustiges gesehen hast, oder etwas leckeres isst oder so ;)

Später finde ich SKype ist immer eine lustige Angelegenheit, aber erst, wenn man sich besser kennt. Ich finde Musik ist auch immer ein gutes Thema, oder besondere Bilder von z.B. 9gag oder so. Auch aus den verschiedenen Sprachen kann man was machen. Viel Glück und Kreativität :)

Hey, an deiner Stelle würde ich einfach weiter "normal" schreiben, beobachte einfach wie sich das ganze entwickelt.. nach  Ihrer Adresse (o. mehr ?!) kannst du sie ja fragen, wenn ihr euch besser kennt und sie dir 100% vertraut! :)