Frage zu Standard Nachrichten (Kontakt/WhatsApp)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meint eine Frau WIRKLICH, wenn sie sagt:

Will eine Frau dir insgeheim sagen, das sie dich liebt oder hat sie doch kein Interesse? Ich verrate dir jetzt was eine Frau WIRKLICH meint, wenn sie etwas bestimmtes sagt. Bereit? Los gehts!

1. Der Klassiker: "Im Moment habe ich einfach keine Lust auf eine Beziehung." Das bedeutet zu gut Deutsch sowas wie: "Ich habe keine Lust auf eine Beziehung mit DIR und werde mit DIR auch in 1000 Jahren nicht zusammen sein, weil ich mich Sexuell nicht zu dir hingezogen fühle. Ich warte lieber auf den nächst besten Typen, den ich irgendwann kennen lerne, springe dann mit ihm in die Kiste und dann eventuell in eine Beziehung mit dem Typen."

2."Du bist wie ein Bruder für mich!": Autsch. Der schmerzt wirklich. Falls du den schon einmal gehört hast, dann kennst du das. Das bedeutet auf Deutsch sowas wie: "Ich kann es mit NIEMALS vorstellen, das irgendwas zwischen uns laufen könnte. Alleine der Gedanke daran etwas mit dir zu haben, lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen und ich kann es mir auf keinen Fall vorstellen JEMALS etwas mit dir zu haben. Ich fühle es einfach nicht."

3. "Jede Frau könnte sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein." ok dieser Satz kann oft verwirrend sein und lässt falsche Hoffnungen aufkommen, also lass mich auch hier Licht ins Dunkel bringen. Dieser Satz bedeutet: "Jede Frau könnte sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein aber nicht ich. Soll ruhig eine andere Frau mit dir zusammen sein, aber ich tu es ganz sicher nicht. Ich fühle mich einfach sexuell nicht zu dir hingezogen."

4. Und jetzt ein sehr tückischer Satz: "Warum finde ich nicht einfach einen Mann wie dich?" und dieser Satz ist deshalb besonders tückisch, weil auch er falsche Hoffnungen aufkommen lässt. Es gibt dir als Mann das Gefühl, dass sie Interesse an dir hat und versucht es dir mitzuteilen aber dieser Satz ist nicht so gemeint, wie er den Anschein hat also lass mich übersetzen: "Ich will einen Mann, der ein paar deiner guten Eigenschaften hat aber zudem ich mich sexuell hingezogen fühle. Das tue ich mich bei dir nicht, sonst wäre ich ja mit dir zusammen und ja ich sehe, dass du direkt vor mir stehst aber mit dir würde ich in 1000 Jahren nicht zusammen sein, ich fühle es einfach nicht."

Ok du merkst, dass es hier immer um Gefühle geht. Eine Frau achtet in erster Linie immer darauf, wie sie sich in deiner Nähe FÜHLT, bevor sie entscheidet, ob sie mit dir ins Bett und eine Beziehung geht.

Die Frage ist also, was kannst du tun wenn sie sich auf diese Weise nicht zu dir hingezogen FÜHLT? Ganz einfach. Du änderst die Art und Weise wie sie sich in deiner Nähe fühlt.

Ein kurzes Beispiel, wie du die Gefühle einer Frau ändern kannst, sind Fragen. Fragen können wirklich irre Mächtig sein, um in einer Frau wirklich anziehende Gefühle für dich hochkommen zu lassen.

Wenn du z.b. einer Frau fragst "was war der schönste Urlaub, denn du jemals hattest." und sie so dazu bringt von ihrem tollen Urlaub zu erzählen, kommen gleichzeitig all diese tollen Gefühle aus den Urlaub mit hoch, einfach weil sie mit dieser Erinnerung verknüpft sind. Das ist die Art und Weise wie wir Menschen übrigens generell Dinge merken. Wir tun es mit Gefühlen. Je stärker ein Gefühl mit einer Erinnerung verknüpft ist, des do leichter fällt es uns sich daran zu erinnern. Aber das nur mal so am Rande.

In ihr kommen also während sie über ihren Urlaub spricht all diese Gefühle hoch, die sie im Urlaub hatte. Diese Gefühle verbindet sie nun automatisch ebenfalls mit dir, einfach weil du mit ihr über diesen tollen Urlaub sprichst. Wenn sie also wieder an dich denkt wenn du nicht da bist, denkt sie sofort an Urlaub und all diese tollen Gefühle. Diese Art der Herstellung von neuronalen Verbindungen, nennt man im NLP auch Ankern.

Auf diese Weise kannst du jetzt ganz verrückte Dinge anstellen. Wenn du nun z.b. zu einer Frau sagst: "was war der verrückteste Ort an dem du schon mal Sex hattest?" und sie dazu bringst über diesen Sex nach zu denken und zu reden, passiert was? Es kommen Sexuelle Gefühle in dir hoch und die verbindet sie dann mit dir, einfach weil du mit ihr darüber sprichst. Wenn sie nun zuhause an dich denkt, denkt sie an was? Sex ;)

Das Problem ist nur, dass sie diese Gefühle noch nicht wirklich für dich empfindet. Sie sind einfach nur da, wenn sie an dich denkt.

Man könnte nun sagen: "aber das ist doch Manipulation!" nun... Frauen und Männer manipulieren sich ständig gegenseitig. Sobald eine Frau ins Bad geht und sich hübsch macht, beginnt sie bereits damit dich zu manipulieren, einfach weil sie genau wissen, wie diese Dinge auf uns Männer wirken.

Mit dieser Art und Weise hast du einfach endlich auch ein Mittel in der Hand, mit der du Frauen dazu bringen kannst dich Anziehend und attraktiv zu finden. Ich denke, dass es einfach nur fair ist :)

Um nun genauer auf das Thema "eine Freundschaft mit einer Frau in mehr verwandeln" einzugehen, habe ich auch hier wieder ein Video von Estelfano delano für dich, einfach weil estelfano es einfach verdammt gut erklären kann und ich hier ansonsten ein paar mehr Beiträge anfertigen muss.

[Werbevideo vom Support entfernt]

Anonym222222
Fragesteller

Krass das ist stark von dir :-) ich lerne gerade viel von dir falls du mehr auf Lager hast würd ich mich gerne freuen was bei meiner jetzigen Situation noch gut helfen könnte aber das hat mir jetzt schon vollkommend geholfen :) wahnsinn danke danke danke 😊

Aber meinst du nicht das sie sich dan frägt wie ich auf diese frage komme wie war dein schönster Urlaub usw..? Oder wird sie das einfach beantworten ohne zusagen wie kommst du dadrauf? Es muss ja zum Gespräch passen damit ich das ihr sagen kann, oder nicht 🤔

einmensch23  26.07.2017, 23:30
@Anonym222222

Das sind einfach nur Beispiele :D natürlich wird es bei einem Kontext der dazu nicht passt etwas komisch kommen du kannst es ja auch auf deine eigene Situation ab ändern ;) Handel hier einfach nach Gefühl. Wenn du der Meinung bist, dass es nicht passt, dann lass es lieber erstmal und tu etwas anderes, was besser passt. Die Psychologie dahinter ist nur wichtig. Die Psychologie kannst du dann so anwenden, sodass es auf deine Situation mit der Frau passt. Sodass du also nach dem Wissen dahinter handelst und nicht einfach einen auswendig gelernten Spruch aufsagst. Diese Dinge sind nur Beispiele ;)

WithoutName852  27.07.2017, 00:35

Ich bin ne Frau... und das ist so ziemlich der unsinnigste Blödsinn, den ich je gehört hab...

Wenn ich jemandem von meinem Urlaub erzähle, erzähle ich von MEINEM tollen Urlaub. Nach einem tollen Urlaub erzähle ich vielen Leuten, wie toll der Urlaub war... man freut sich darüber, schwelgt in Erinnerungen und teilt diese gerne mit der ganzen Welt... dabei ist egal mit wem.

Aber es kommt nicht ständig der Gedanke: "oh, ich habe mit ihm/ihr über meinem tollen Urlaub gesprochen" – an dem er/sie NICHT teilgenommen hat!
🤷🏻‍♀️

Wenn ein Mann glücklich durch die Gegend tänzelt und erzählt, dass er gerade zum ersten Mal Vater geworden ist, ist ja auch nicht die ganze Welt sein Kind... er teilt seine Freude und trotzdem verbindet er diese mit Frau und Kind, nicht mit den Leuten, denen er davon erzählt. Die Leute sind dabei nur Mittel zum Zweck.

Eben wie Social Media Likes... es ist egal, WER das neue Foto auf liked... Hauptsache es hat viele likes! Man fällt höchstens auf, wenn man es nicht liked. Also negativ auf etwas reagiert, auf das jemand eine positive Reaktion erwartet hätte. Zum Beispiel, dass du keine Geschichten über den Urlaub hören willst.

Falls bei mir nun aber ein Typ ankommt und nach meinem Sexualleben fragt, würde ich Sex und ihn nicht automatisch verbinden. Nur in dieser Situation, aber die Reaktion wäre definitiv nicht positiv behaftet: ich fände es sehr gruselig, wenn er mich irgendjemand danach fragt... ich persönlich würde dann Abstand zu diesem Mann suchen! Und zwar sehr, sehr weit!

Falls das in einem Gespräch passiert (und zu so einer Vertrautheit muss man erstmal hinkommen!), dann würde auch da der Gedanke sein, was für Themen er anspricht! Aber der Gedanke an Sex würde nicht automatisch mit ihm behaftet sein... manche mögen vielleicht über das Thema sprechen, viele wollen es aber auch nicht...

Klar wird sie dich im Kopf haben, wenn sie später über das Gespräch nachdenkt: aber wer so persönliche Fragen stellt, wird womöglich häufig auch eher als aufdringlich und negativ empfunden. Dies kann also genauso gut dazu führen, dass sie (im
Nachhinein) emotionalen Abstand sucht... Die Frage ist also eher, ob man diese Vertrautheit (überhaupt eine solche Frage stellen zu können) auf's Spiel setzen will für Tricks, die von jemandem empfohlen werden, der ständig über Sex quasselt... Männer trennen das zwar gerne (siehe oben), Frauen aber tendenziell nicht.

Es mag sein, dass Männer psychologische Manipulation rechtfertigen wollen... aber wenn ich ins Bad gehe und mich schminke, dann nicht um irgendwen zu manipulieren, außer mich selbst: ICH möchte MICH wohl in meiner Haut fühlen. Dabei ist es mir egal, ob Männer das attraktiv finden oder Frauen oder der Nachbarshund... Wenn ich eine neue Frisur habe, die Haare rot, grün oder schwarz färbe, fett Make Up ins Gesicht klatsche, abnehme, und was weiß ich... dann nicht um irgendjemandem zu gefallen, außer mir selbst.

Jeder Mensch, der das alles gezielt tut um anderen zu gefallen, bei dem werden womöglich solche Psycho-Tricks funktionieren. Weil es manipulierbare Menschen sind. Die Frage ist nur, ob man selbst so jemanden haben will...

einmensch23  27.07.2017, 01:25
@WithoutName852

Süß! Da hat aber jemand etwas völlig in den falschen Hals bekommen :D zum einen war das nur ein Beispiel darüber wie assoziationen funktionieren. Natürlich wirft sie sich ihm nicht hals über Kopf nur weil er die Gefühle in ihr durch das Gesprächsthema hervorgehoben hat, dass sollte eben klar sein aber es ist wesentlich besser als ständig über ernste und negative Themen zu sprechen oder nicht? Das ist es worum es geht, tolle Gefühle bei einem tollen Gesprächsthema. Das ist etwas was BEIDE wollen. Oder willst du dich nicht bei einem Gespräch mit einem Mann gut fühlen können?

2. Auch das mit dem Sex war nur als BEISPIEL gedacht :D das bedeutet jetzt nicht, dass man zur nächst besten Frau geht und mit ihr sofort über Sex spricht, natürlich muss erstmal eine Basis geschaffen werden in der die Frau dem Mann vertrauen kann. Aber eben unter anderem so kann es gehen. Die Weibliche oder Männliche Psychologie ist damit noch lange nicht erklärt, es ist bei weitem Komplexer als das deshalb sind es auch NUR Beispiele ;)

3. Ob bewusst oder unbewusst, Frauen und Männer manipulieren sich alle ständig gegenseitig ob du es nun mit logik rechtfertigst oder nicht sie MÜSSEN sich gegenseitig verführen den ohne Sex würde es weder dich noch mich geben, dass ist einfach eine Tatsache. Das Problem hier ist nur dass Manipulation negativ behaftet ist, weil es impliziert, dass man hier mit Frauen etwas tut, wovon sie nichts hätte aber so funktioniert es nicht. Du kannst eine Frau prinzipiell nur dazu bringen die Zeit mit dir als Mann so sehr zu genießen, sodass sie sich VON SICH AUS dazu entscheidet mit ihm zu schlafen und in eine Beziehung gehen zu wollen.

Eine Beziehung basiert auf eine Art sozialer Handel und du bekommst nun mal nicht im Leben das was du verdienst sondern das was du verhandelst und eine gute Verhandlung hat NICHTS mit Kompromissen zu tun (auch wenn man manchmal nicht drum herum kommt) sondern ist immer eine win win Situation. Beide kriegen was sie wollen und genau darauf ziele ich mit diesen Dingen eigentlich ab auch wenn es auf den ersten Blick nicht sofort danach aussieht.

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Das ist wahnsinn wie ihr euch da so aus kennt 😁 ich mach viele Geschenke bei einem Mädchen wie z.B Amazongutscheine in hohen Werten schenk ich ihr manchmal oder Rosen usw.. und am ende bringt das zu garnichts hab ich gemerkt. Ist das den wirklich so? Ich will sie nicht mit Geld kaufen oder sie mit Geld ins Bett bekommen, keine Frau sollte so behandelt werden und ist es nicht Wert, ganz in gegenteil ich will ihr zeigen was für ein Typ ich bin nett und lieb usw.. aber irgendwie bringt das nichts :/

Nur was ich weiß das sie mich total schätzt das ich loyal und treu bin, Sympathisch und einen tollen Charakter hab.

einmensch23  27.07.2017, 12:18
@Anonym222222

Nett und lieb zu sein bringt nichts, weil Frauen nette Männer hassen. Nett ist nicht sexy, nett ist LANGWEILIG. Dann fragt man sich natürlich, was Frauen denn dann wollen? Einen Matcho? Einen Badboy? Nein auch nicht. Frauen wollen BEIDES. Sie wollen einen Mann, der eine Mischung aus beiden in sich vereint. Einen "Netten Badboy" wenn du so willst. ein Mann, der ab und zu nett sein kann sie aber auch mal auf den Arm nimmt. Selbstbewusst ist und sich durch ihre Schönheit nicht blenden lässt. Wenn du aus beidem die perfekte Mischung gefunden hast, dann bist du exakt der Typ Mann, den eine Frau will.

Wenn du einer Frau einen ausgibst, geht es der Frau meist um das WARUM. Frauen haben sehr feine Antennen, wenn es um das Warum geht und durchschauen es sofort. Wenn du einer Frau nur deshalb einen ausgibst, weil du glaubst sie mit Geld beeindrucken und für dich gewinnen zu können oder generell dadurch für dich gewinnen zu können, dann wird sie es merken und dich dafür hassen. Sie wird automatisch das Gefühl bekommen als würdest du versuchen sie zu manipulieren um sie ins Bett zu bekommen. Es wird wirken, als ob du es NÖTIG hast Geld oder andere Wertsachen in eine Waagschale legen zu müssen, weil du innerlich glaubst nicht gut genug zu sein. Das ist es, was so unattraktiv daran wirkt. Ich meine die Art und Weise wie manche Männer danach zu ihr schauen dieser "Ok was bekomme ich dafür zurück?" Blick verrät ihr sofort, was Sache ist.

Auf der anderen Seite, wenn du es deshalb tust, weil du es einfach kannst, sie magst und es einfach eine Selbstverständlichkeit für dich ist, wir die Frau es ebenfalls merken und das Gefühl bekommen, dass du als Mann in der Lage bist dich um sie zu sorgen und das wiederum sorgt viel eher dafür, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt, weil es den meisten Frauen irre wichtig ist, dass ein mann in der Lage ist sich um sie zu sorgen. Sie wollen zumindest das Gefühl haben. Dazu musst du ihr nichts teures schenken, selbst eine einfache Cola für 1€ würde in dem Fall schon reichen.

Gebe einer Frau also nicht deshalb einen aus, weil du glaubst sie dadurch für dich gewinnen zu können sondern tu es deshalb weil es für dich eine Selbstverständlichkeit bist und du sie magst aber nicht, weil du dir im Anschluss etwas zurück verlangst.

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Danke :) wie gesagt ich tu das alles weil ich sie mag und nicht weil ich etwas von ihr verlangen will. Aber dan sollt ich das im Zukunft lassen auch wen ich es nur gut meinen will?

Weil sie wahrscheinlich dan falsch über mich denkt, wieso ich ihr ab und zu teure Sachen gebe was ich sehr selten tu ... eig. Ich hab ihr gesagt wieso ich Amazongutscheine ihr gebe weil ich die nicht brauche und ich bekomme sehr viele Gutscheine weil ich nebenbei eine eigene Seite hab wo ich Amazongutscheine verdiene ab und zu.

Dan war sie damit einverstanden und hat diese Gutscheine benutzt. Und hat sich bei mir des öfteren bedankt war voller freude, da sie Amazon sehr oft Sachen bestellt.

Ich weiß nicht ob ich zu nett bin, jetzt seitdem du das sagst das man beides sein sollte mal nett und mal nicht hab ich ein schlechtes Gewissen was das angeht.

Du sagst ich soll eine Mischung von netter Badboy bilden ist ein guter rat danke :) aber weiß nicht wie ich das anstellen könnte etwas Badboy mässig zu sein. Oben hast du schon etwas erwähnt Selbstbewusster sein und mich nicht von ihrer schönheit blenden lassen.

einmensch23  27.07.2017, 15:54
@Anonym222222

Entspann dich :) es ist alles in Ordnung. Mit nett sein meine ich, dass du diese Dinge nicht tun sollst, weil du glaubst sie dadurch für dich gewinnen zu können. Es ist kein Mittel um eine Frau dazu zu bringen dich zu mögen so ist es einfach gemeint. Wenn du es tust, weil du nun einmal so bist ist es eine völlig andere Geschichte. Alleine an deinem Verhalten dem Gegenüber wird sie es auch merken.

Mal ein Beispiel: Angenommen du gibst einer Frau etwas aus, weil du glaubst sie dadurch für dich gewinnen zu können. Sie wird es merken und dich dafür hassen, denn wenn du selbst nicht glaubst, dass du es wert bist als Mensch gemocht zu werden wie du bist, wie soll sie es dann glauben, dass es so ist?

Wenn du ihr aber einen Ausgibst, weil du es nun einmal kannst und es für dich eine selbstverständlichkeit ist, wird sie es ebenfalls merken. Alleine wie du dich verhältst, nachdem du es getan hast. Ein Beispiel wäre es, wenn du sie danach durch den Kakao ziehst, wenn sie sich bedankt und du dann spielerisch sowas sagst wie: "Nichts zu danken. Ich schicke dir einen Einzahlungsschein Nachhause, den du dann begleichen kannst."

Natürlich merkt sie das es nur Spaß war aber vor allem merkt sie hier mehr als alles andere, dass du es nicht nötig hast sie mit Geld zu beeindrucken und dass du es auch gerade deshalb nicht getan hast.

Es gibt etliche Möglichkeiten. Der Punkt ist, wenn du dich danach fühlst einer Frau einen auszugeben die du magst, dann tu es aber verwende es halt nicht als Mittel um eine Frau ins Bett zu kriegen, denn so funktioniert es nicht.

Ein Beispiel für die perfekte Mischung von Nett und Badboy währe es zum Beispiel mit ihr zu flirten und sie ein wenig durch den Kakao zu ziehen. Das heißt, du bist nett und fürsorglich zu einer Frau, die du magst und kümmerst dich auch um sie ABER du ziehst sie auch ruhig ein bisschen durch den Kakao und machst auch mal die einen oder anderen Humorvolle späße mit ihr. Sie hat z.b. dieses neue sexy Kleid, dann sage sowas zu ihr wie: "also in diesem Kleid siehst du wirklich aus wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf. Ich liebe es!" :D mergst du was hier passiert? Du bist nett zu ihr weil du sie magst aber schmückst das ganze mit einen kleinen Hauch "Bad boy" aus indem du sagst sie würde aussehen wie ein Schlumpf. Danach könntest du sagen: "Ab sofort bist du meine kleine Schlumpfine." und schon hättest du einen Runninggag den du immer wieder verwenden kannst, indem du sie z.b. anschreibst und sowas schreibst wie: "Hey Schlumpfine. Lass uns morgen um 17 Uhr einen Cocktail trinken gehen :)" :D

Merkst du was du hier tust? Du lässt dir nicht den Mund verbieten, nur weil sie gut aussieht, du tust das wonach dir einfach der Kopf steht und das strahlt irre viel Selbstbewusstsein aus, denn Selbstbewusstsein bedeutet dinge zu sagen und zu tun wonach man gerade lust hat ohne angst vor den Konsequenzen zu haben (natürlich in einem Gesunden Rahmen)

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Total gut danke diese Tipps von dir sind einfach mega hilfreich die du hier alle beschrieben hast 😊

Kann man das auch einem Mädchen sagen die in einer Beziehung ist oder sollte man das bei einem machen die single ist?

einmensch23  27.07.2017, 22:06
@Anonym222222

Flirten solltest du generell mit allen Frauen. Aber ob dein Focus nun direkt auf die vergebenen oder auf die Singel Frauen liegt solltest du selbst entscheiden. Frauen die vergeben sind interessieren mich im ersten Moment generell sowieso nicht also würde ich da sowieso generell ein Bogen um die machen. Ich meine muss auch nicht sein, es gibt genug andere Frauen, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Aber abgesehen vom Interesse oder nicht, solltest du generell mit allen Frauen flirten, einfach weil du dadurch warm wirst im Sozialen Umgang und mit flirten meine ich jetzt nicht aggressiv auf Interesse und auf Teufel komm raus ihre Nummer etc zu bekommen sondern einfach eine spielerische Dynamik aufzubauen. Dadurch hat jede Frau mit der du auf diese weise flirtest auch direkt die Gelegenheit sofort positive Gefühle mit dir zu verbinden. Außerdem ist eine lockere, spielerische Dynamik also ein lockerer Umgang nichts verwerfliches und selbst wenn sie vergeben ist, was soll schon sein? Du hast ja nichts getan. Aber warm im Umgang mit Frauen wirst du als Mann trotzdem.

Vor allem aber ist es ganz wichtig, dass du dich immer weiter entwickelst und immer darauf achtes ein Stück besser zu sein als du es vorher warst, denn egal ob es nun um den Umgang mit Frauen geht oder in anderen Bereichen deines Lebens, nur auf diese Art und Weise kannst du zu einem wirklichen Meister deines Bereiches heranwachsen. Was nicht wächst das stirbt. Genauso ist es auch mit deinen Fähigkeiten. Wenn du aufhörst an dir zu arbeiten weil du schon "gut bist" dann wirst du in dem Bereich mit der Zeit schwächer. Also dran bleiben lohnt sich immer auch wenn du schon "gut bist" denn alles kann besser gemacht werden als es gemacht wird ;)

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Danke das war alles hilfreich von dir :) Sehr gut alles formuliert 😊

Anonym222222
Fragesteller
@Anonym222222

Könntest du mir mal das erklären und zwar folgendes:

Ich hab den Kontakt abgebrochen sie hat sich nach paar Monaten gemeldet. Ich war ehrlich zu ihr und hab ihr gesagt das ich sie richtig vermisst hab und sie mir nicht egal ist und sie mir fehlt.

Und jetzt schreibt sie mich nicht mehr jeden Tag von selber an. Will sie seitdem ich ihr das gesagt hab wissen ob sie mir wirklich fehlt? Und wartet bis ich immer schreibe?

Ich weiß nicht ob sie bei ihren Freund ist sonst würd ich mich melden bei ihr.. das ist das problem dan wird sie sich denken ich hab sie angelogen mit den aussagen das sie mir fehlt und ich sie vermisse.

Oder sollt ich mich einfach entspannen und zurück lehnen?

einmensch23  28.07.2017, 14:39
@Anonym222222

Oft ist es so, dass Frauen hier gerne testen. Angenommen du machst mit einer Frau Schluss und meldest dich nicht mehr bei ihr. Daraufhin würde sie das Gefühl bekommen dass du sie nicht mehr brauchst und unsicher werden. Frauen beginnen dann damit meistens den Kerl zu testen indem sie z.b. ein Bild von ihm auf Facebook liken oder ähnliches.

Das ist ein für die Beziehung tödlicher Köder den du auf keinen Fall schlucken solltest, denn was hier in der Regel passiert ist, dass Männer hier ein Lebenszeichen von ihr wahrnehmen und wieder all diese Hoffnungen in ihm hochkommen, dass doch etwas werden könnte und melden sich wieder bei ihr. Daraufhin würden sie damit das Ego der Frau wieder beruhigen und sie würde sich denken: "Ok alles gut. Er braucht mich noch." und das Spiel wäre sofort wieder vorbei.

Prinzipiell solltest du nach dem du eine klare Kontaktsperre einrichtest weil z.b. eine Frau mit dir Schluss macht dich auf keinen Fall wieder bei ihr melden zumindest nicht ohne einen Plan. Solange sie sich nicht direkt bei dir meldet, zählt es nicht als Kontaktaufnahme.

Es ist auf jeden Fall gut das zu wissen.

Speziell in deiner Situation ist es so, dass du ihr damit so zu sagen deine Gefühle offenbart hast. Gib einer Frau niemals zu früh das Gefühl, dass sie dich sicher haben kann. Wenn sie schon einen Freund hat, kann dieser Schuss auch nur nach hinten los gehen.

Deine Anerkennung und Aufmerksamkeit ist eines der mächtigsten Dinge, die du einer Frau geben kannst. In dem Moment, wo du einer Frau unberechtigt und viel zu früh deine Anerkennung schenkst ist in den meisten Fällen für dich das Spiel vorbei.

Angesichts dessen, dass sie eben einen Freund hat, wird sie vermutlich Abstand halten wollen, einfach weil sie nicht unbedingt während der Beziehung mit einen Mann schreiben will, der offensichtlich an ihr interessiert ist. Gerade wenn sie also in einer Beziehung ist ist es für dich eine sehr negative Position, wenn sie weiß wie du für sie empfindest.

Auf der anderen Seite sollte dir ebenfalls klar sein, dass es als Mann deine Aufgabe ist dich bei der Frau zu melden und im Prinzip zu führen. Solange sie also zurück schreibt ist nicht alles verloren, trotzdem würde ich mich an deiner Stelle erstmal etwas rar machen und darauf achten mit anderen Frauen ebenfalls zu schreiben.

Vor allem aber ist es so, dass wenn du damit beginnst mehr von einer Frau zu wollen, als bloße Freundschaft, du dazu neigen wirst dich "seltsam" zu verhalten. Deshalb empfehle ich dir 2 Dinge zu tun:

1. Hör auf mehr als Freundschaft von ihr zu wollen und achte nur darauf mit ihr Spaß und eine gute Zeit zu haben und sie zum lachen zu bringen das wars. Vor erst.

2. Lerne andere Frauen kennen. Der Punkt ist, IMMER wenn du eine ganz bestimmte Frau haben willst, musst du erstmal zu dem Mann werden der sie Mühelos bekommen kann und dass kannst du erst dann, wenn du auch andere Frauen in deinem Leben hast. Vor allem dreht sich dann der spieß zwischen euch beiden komplett um und du hörst auf diese eine Frau einen so irre hohen Wert zu zuschreiben und sie so verdammt ernst zu nehmen und das ist der Punkt an dem ich dich hinbringen will.

Du sollst wirklich erleben und sehen wie es ist, wenn du so viele Frauen in deinem leben hast, dass diese Dynamik zwischen dir und dieser einen Frau sich komplett umdreht und sie damit beginnt dir hinterher zulaufen, sie anfängt dir zu schreiben, weil sie nicht schlafen kann, ohne dass du dich bei ihr meldest, sie stunden lang auf ihr Handy schaut und wissen will: "hat er jetzt geschrieben oder nicht? Tut er gerade was mit einer anderen Frau oder nicht?" Ich will dass sich bei dir dieser Spieß komplett umdreht, denn Erfolg mit Frauen kann wirklich so einfach sein.

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Woow das ist einfach faszinierend :)

In meinem fall hab ich bei der Kontaktsperre was wir 2 nal hatten mich nicht gemeldet sie ist von alleine gekommen. Sie meinte ich wollt nur fragen wies dir geht.

Und das was mein fehler war das ich ihr meine Gefühle zu früh gestanden habe so wie dus erwähnst. Sollte ich mich deshalb nicht mehr bei ihr melden?

Was könnt ich jetzt machen ich habs ja dan richtig verkackt jetzt :/ sie hat dan zwar gesagt das ich treu bin und loyal.

Manno deswegen schreibt die mir nicht mehr weil sie weiß das ich jeden Tag an sie denke, sie vermisse, das sie mir fehlt und nicht egal sei. Wie könnt ich das wieder gerade biegen das sie sich wieder meldet? Einfach nicht mehr sie anschreiben?

Eins muss man sagen du gibst echt gute ratschläge kann wenigstens was lernen und was anfangen damit danke sehr wirklich :)

Ich habs vermasselt bei ihr nehm ich an :/

einmensch23  29.07.2017, 12:35

also generell richtig vermasselt hast du nichts und Fehler in der Vergangenheit solltest du nicht bereuen sondern als ein teil des entwicklungsprozesses akzeptieren. wenn du es besser gewusst hättest hättest du es besser getan. anstatt in der Vergangenheit die Fehler zu bereuen solltest du nach vorne blicken, denn nur da kannst Du etwas tun. deine Reue wiederum ändert die Vergangenheit nicht. wie gesagt würde ich an deiner Stelle die doppelte Strategie fahren. das heißt du hörst vor erst auf mehr als Freundschaft von ihr zu wollen und konzentrierst dich nur darauf Spaß mit ihr zu haben. denn dadurch kann sie mehr positive statt negative Gefühle mit dir verbinden. alles andere wird erstmal nur Druck erzeugen alleine schon wegen der Tatsache, dass sie vergeben ist. wenn Du nicht sicher bist ist es auch besser erstmal gar nicht zu schreiben, denn wenn du keine Ahnung hast warum du jetzt das Problem hast oder wie du daraus kommst wirst du in 90% aller Fälle Dinge tun und sagen die Du im Anschluss bereuen wirst und dich nur komisch wirken lassen. deshalb ist es in der Situation immer besser erstmal abzuwarten. das nächste was du TUN solltest ist andere Frauen kennen zu lernen. denn wenn du nicht nur logisch sondern vor allem emotional verstanden hast, das sie nicht die einzige Frau ist die zu dir passen könnte wirst du auch aufhören sie so ernst zu nehmen. IMMER wenn du eine ganz bestimmte Frau haben willst musst du erstmal zu dem Mann werden der es riskieren kann sie zu verlieren. ein Mann der die Frau will aber nicht BRAUCHT. denn Frauen wollen einen Mann dessen Leben sie bereichern können aber nicht definieren und wenn du dir jetzt wegen dieser einen Frau ständig Gedanken machst und verzweifelt einer Frau hinterher läufst würdest du es zulassen dass sie dein Leben definiert. die Frage die du dir aber stellen solltest, ist die folgende: warum willst du überhaupt diese eine Frau? klar magst du sie und hast sie gern aber was ist deine wahre Motivation? der Punkt ist, dass du niemals eine Frau wirklich lieben kannst, bevor du die Frau richtig kennst und Jahre mit der Frau zusammen lebst und selbst dann fallen dir wieder Dinge auf mit dennen du vorher an ihr nicht gerechnet hättest. die meisten Männer die eine Frau trotzdem meinen zu lieben obwohl sie die Frauen richtig kennen und vielleicht nur 5-6 Treffen mit ihr hätten, Tu es deshalb weil sie sich zu sehr in die Frau hinein gesteigert haben. sie haben die Frau ständig im Kopf sodass sie ein Bild von der Frau nach und nach erstellt haben worin sie sich verliebt haben. ein Bild von der Frau ohne menschliche Fehler und schwächen. das heißt sie lieben nicht die Frau sondern das Bild was sie dich von der Frau in ihrem Kopf erstellt haben was die Frau völlig überidealisiert weil sie sich so sehr in die Frau hineinsteigert haben. sie glauben, dass sie die einzige ist, die zu ihnen passt nicht weil es stimmt sondern weil keine andere Frau dieses fantasiebild toppen könnte. kurz: würden die Männer nur ein oder 2 oder 3 Frauen kennen lernen die nicht nur besser aussehen sondern auch besser zu ihnen passen als sie, dann währe es ganz schnell vorbei mit der Liebe.

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Danke vielmals das wars auch schon, hast mir viel beigebracht Danke :) ich werd abwarten was passiert, ich darf sie nicht mal treffen das ist der Punkt, wir dürfen nur schreiben miteinander.

Aber danke hab jetzt im Leben mehr gelernt was Beziehungen/Frauen/Kontakt/Freundschaft angeht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) und ein gesundes Leben 😊

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Hey könnt ich dich noch etwas Fragen?

Ihr gehts schlecht wegen ihrem Freund dan hatten wir bis 4 Uhr in der Früh geschrieben. Ich hatte wieder glaub ich Chancen bei Ihr und hab es wieder vergeigt :/

Sie wollte Ablenkung und wollte das ich etwas erzähle von mir einfach irgendwas, dan fragte Sie ob ich eine Freundin hab. Ich sagte "Nein" "will zurzeit keine" hab keine Zeit dafür"

Sie sagte wieso? Ich sagte keine ahnung

Dan hat sie gesagt gibt es da jemand bestimmten? Und ich sagte weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Und sie sagte: Hmm Okey

hab ich es vergeigt? Oder das richtige getan?

Eigentlich will ich was von ihr aber da sie in einer Beziehung ist hab ich nix gesagt.

Sie ist unglücklich mit dem Typen mal Glücklich und mal nicht und die sind seit 1 Jahr zusammen und ist immer noch dasselbe mit denen, sie leidet immer und muss den schmerz ertragen. Aber sie liebt den typen halt wie soll ich sie den so bekommen?

Sie sagte auch ob ich zu jedem Mädchen so süß bin und ich sagte ich schreib mit keinem anderen Mädchen ausser mit dir.

Sie sagte Echt? Ayy 🙊

Weil ich nicht viele Kontakte haben möchte mit Mädels und sagte auch das ich meine Nummer nicht jeden gebe nur über Facebook wen dan schreibe mit anderen Leuten.

Dan hat sie gesagt schreibst du da mit Mädels dan sagte ich das ich die meisten Nachrichten ignorier oder garnicht drauf Antworte wen mir jemand schreibt.

Hoffe das ich nix schlimmes gesagt hab oder falsches :/

einmensch23  01.08.2017, 23:47
@Anonym222222

mir sind mehrere Dinge aufgefallen.

1. Du gibst einer Frau zu früh viel zu viel Informationen über dich. Frauen LIEBEN mysteriöse Männer. Bei ihnen können sie einfach nie sicher sein. Wenn sie dir so persönliche Fragen stellt, wie die, ob du eine Freundin hast oder ähnliches, dann willst du ihr keine 100% Sicherheit geben. Es war jetzt prinzipiell nicht falsch zu antworten, dass du zu beschäftigt für eine Beziehung bist, denn der Traummann einer Frau ist erfolgreich und erfolgreiche Menschen erkennt man oft daran, dass sie nicht immer Zeit haben, sie sind beschäftigt. Natürlich musst du nicht immer ein auf IRRE beschäftigt machen aber es kann eben aus diesem Grund irre effektiv sein, z.b. zu einem wichtigen Training zu gehen, anstatt zu einer Frau.

Aber eben viel effektiver ist hier meiner Meinung nach, wenn du einfach sowas antworten würdest wie: "süß! Da ist aber jemand ganz schön neugierig :D sorry aber ich mag gerade nicht darüber sprechen :)" oder "Jetzt sei doch nicht so neugierig. Du bist ja unmöglich." Nachdem du sagtest, dass du zu beschäftigt für eine Beziehung bist und sie weiter nachfragt und dann einfach das Thema wechselst. Sofort wird sie sich fragen, wieso du nicht geantwortet hast und sich mit ihren Freundinnen auf einen Kriegsrat treffen, um heraus zu finden, was es mit diesem mysteriösen Kerl auf sich hat und ob du nun eine Freundin hast oder nicht.

2. Du gibst ihr das Gefühl dass sie die einzige Frau in deinem Leben ist. Das ist generell nichts schlechtes jedoch turnt es eine Frau ganz am Anfang irre ab, denn Frauen wollen einen Mann erst einmal erobern und zähmen, bis sie eben zu der einzigen Frau in seinem Leben werden. Damit meine ich nicht, dass du dich jetzt jede Frau ins Bett kriegen sollst, sondern einfach mit MEHREREN Frauen Kontakt hast. Frauen sind irre Konkurrenz orientiert und wollen nichts lieber als sich im Kampf um den besten Mann unter all den anderen Frauen durch zu setzen. Sie wollen einen Mann, der von anderen Frauen ebenfalls begehrt wird, denn jedoch ausgerechnet sie und NUR SIE aufgrund ihres weiblichen Charmes und ihrer verführerischen Persönlichkeit bekommen kann. Sie will insgeheim von all den anderen Frauen um ihn beneidet werden.

Einen Test von einer Frau wie: "machst du das mit jeder Frau?" kannst du gut umgehen indem du es entweder ignorierst und das Thema wechselst, wodurch sie nicht sicher ist, ob nun eine andere Frau in deinem Leben ist oder nicht oder du übertreibst es mit Humor.

3. Warum willst du überhaupt so unbedingt etwas von ihr, obwohl sie vergeben ist? Wenn du mit einer Frau schon lange gut befreundet bist, solltest du wirklich keine unüberlegten Entscheidungen treffen und den ersten bzw den nächsten Schritt bei ihr zu machen und einen Korb zu riskieren, denn dadurch verlierst du nicht nur eine Frau die du willst sondern zerstörst damit auch die gesamte Freundschaft.

Indem du nämlich jetzt versuchst, diese eine Frau zu kriegen, wirst du mehr wollen als bloße Freundschaft und wie gesagt, das ganze baut Druck auf. Dieser Druck macht DICH nicht nur nervös, weil du hier etwas ganz bestimmtes erreichen willst, sondern vor allem merkt die Frau, dass hier irgendetwas nicht in Ordnung ist. Sie wird dein Verhalten seltsam finden und deine eigene Unsicherheit zerstört die Beziehung, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Du musst hier wirklich in deinen Kopf bekommen, dass du nicht mit EINER EINZIGEN Frau gut mit Frauen werden kannst. Es funktioniert nicht alleine schon per Definition nicht. Denn eine attraktiver Mann ist wählerisch und alleine das impliziert ja schon, dass er auch andere Frauen ins seinem Leben haben MUSS, denn ansonsten kann er sich doch gar nicht den Luxus erlauben. Auch das Konkurrenz verhalten der Frau sagt doch ebenfalls aus, wie wichtig es ist, dass du ein Mann werden muss, zu dem sich Frauen GENERELL hingezogen fühlen und nicht nur diese eine Frau.

Entweder du verstehst wie alle Frauen denken und bist mit allen Frauen gut oder mit gar keiner aber es gibt einfach nichts dazwischen. Es ist hier wirklich eine Schwarz/Weiß Entscheidung.

Was ich dir damit sagen will ist, dass du aufhören sollst vor erst mehr von ihr zu wollen und dich stattdessen zum einen nur auf Spaß mit ihr und zum anderen auf andere Frauen konzentrieren sollst. Hör auch auf mehr zu wollen und fang stattdessen an einfach so viele Frauen wie möglich einfach nur kennen zu lernen. Du musst nicht deren Nummer oder sonst etwas bekommen, das ist erstmal Nebensache. Du musst einfach nur lernen so viele Frauen wie möglich kennen zu lernen, damit du mehr Frauen in deinem Leben hast und dann kannst du dir eine Frau die dir gefällt auswählen und immer noch den nächsten Schritt usw. machen. Vor allem wird es dir dann 100 mal leichter fallen, weil du nicht mehr auf eine EINZIGE Frau angewiesen bist sondern auch andere kriegen kannst (ob du willst oder nicht ist egal. Ob du kannst spielt hier eine Rolle.)

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Das klingt alles echt gut und das was du hier beschrieben hast werd ich aufjedenfall befolgen.

Nur sie hat mir beim schreiben Druck gemacht weil sie war Online hat gesehn das ich ihre Nachricht gelesen hab, Sie hat auf eine Antwort gewartet und ich musste schnell reagieren und hab einfach irgend etwas wie "Nein ich schreibe mit keinem Mädchen ausser mit dir" "Ich hab keine lust auf einen Kontakt mit vielen" obwohl ich es gut meinen wollte hab ich es meinerseits vergeigt. Sie hat dan halt drauf geantwortet "Echt? Ayy 🙊" sie war halt selber glaub ich mal geschockt das ich nicht mit anderen Weibern glaub ich schreibe.. ich hätte das einfach nicht tun sollen.

Könnt ich mich wieder daraus bringen das sie weiß das ich schon mit paar Leuten schreibe? Weil ich denke kein Mädchen möchte einen Jungen der nur mit einem Mädchen schreibt oder nicht? :/

Dan sagte ich halt das ich nicht jeden meine Nummer gebe und nur wen dan auf Facebook schreibe. Dann antwortete sie sofort ob ich auf Facebook mit anderen schreibe.

Ich glaub ich hab einfach wieder mal einen großen Fehler gemacht und wirke vll. uninteressant und würd mich wieder interessant machen aber wie.. :/

Leider kann ich mit keinem anderen was zurzeit anfangen, weil ich mir stark sicher bin das sie die Richtige ist.

Aber was ich nur noch wissen möchte wie könnt ich mich aus der Sache was ich vergeigt hab wieder raus holen? Jetzt denkt sie sich halt das ich nicht beliebt bin das kein Mädchen was von mir will oderso...

Deine Hilfe ist mega hilfreich ich hab noch nie auf dieser Plattform jemanden gesehn der einen so unterstützt danke vielmals ☺

einmensch23  07.08.2017, 12:53

1.Nein. das ist nicht die Art und Weise wie Frauen denken und Frauen achten auch nicht so darauf mit wie vielen anderen Frauen ein Kerl schreibt. wenn es nach der Frau geht WILL sie dass sie die einzige ist. das worum es ihr geht ist Priorität. eine Frau will nichts lieber als die höchste Priorität im Leben eines Mannes zu sein. das Problem ist hier nur, wenn du ihr zu früh und UNBERÄCHTIGT eine zu hohe Priorität zuweist wirst du uninteressant. Frauen Wollen einen Mann, denn sie erst einmal mit ihren weiblichen Charme und ihrer verführerischen Persönlichkeit erobern müssen, derer sie am Anfang einfach nie ganz sicher sein können:"will er jetzt oder nicht? mag er mich oder nicht? Macht er was mit einer anderen Frau oder nicht." wie eine Art Hollywood reife lovestorry mit einer riesigen Spannung. sie darf sich weder sicher sein dass du dich mit anderen schreibst noch dass du es nicht tust. Beispiel: "wer ist das Mädchen mit der Du gestern unterwegs warst?" wenn du antworten würdest:"ach ein Mädchen das ich vor kurzem kennen gelernt habe... ich glaube aber dass sie auf mich steht." um sie eifersüchtig zu machen, wird sie es merken und dich dafür hassen. wenn du aber schreibst:"ach nur ne gute Freundin nichts ernstes." oder noch effektiver:"süß! da ist aber jemand ganz schön neugierig! :P" und ignorierst einfach die Frage. das treibt sie in den Wahnsinn und sie ist sich einfach nicht sicher was jetzt Sache ist und das reicht völlig. 2. alleine per Definition kann es schon nicht sein, das du sie so sehr liebst oder dir so sicher sein kannst dass sie die richtige ist. ich will sie dir nicht ausreden aber es ist wirklich wichtig dass du das verstehst. solange du diesen Punkt nicht verstehst wirst du niemals zu den Mann werden können den sie will. es ist wichtig dass du verstehst das sie auf der Welt nicht die einzige Frau ist die zu dir passen könnte. es ist wirklich wichtig dass du es nicht nur logisch sondern vor allem emotional verstehst, weshalb du nicht drum herum kommst als dich auch auf andere Frauen zu konzentrieren und Optionen zu schaffen. solange du das nicht verstehst wirst du die Frau nicht nur deshalb nicht kriegen, weil Du kein begehrter Mann bist sondern Du dich auch noch ständig verzweifelt an sie klammerst weil Du sie behandelst wie der einzige Ausweg aus deiner Einsamkeit. das macht dich bedürftig und schwach. außerdem machst Du dadurch dein Leben und dein Schicksal von dieser einen Frau abhängig mit der Du noch nicht mal zusammen bist und glaube mir, dass willst du nicht. wie bereits gesagt kannst Du sie gar nicht wirklich lieben, da wahre Liebe bedeutet den Partner zu kennen. Nicht nur die guten sondern auch die schlechten Seiten und diese Person trotzdem zu lieben und das kannst Du nur indem du eine längere Zeit mit der Frau zusammen warst und selbst dann Fallen dir noch Dinge an ihr auf mit dennen du anfangs nicht gerechnet hättest. der Grund warum du sie trotzdem willst ist schlicht und einfach der, dass du dich zu sehr in diese Frau hinein gesteigert hast bis du sie völlig überidealisierst. als ob sie ein Mensch ohne menschliche Fehler und schwächen währe. auch das resultiert meist aus einen Mangel an Optionen. deshalb denke ich solltest du das Thema von einer völlig anderen Richtung angehen. anstatt dir zu denken:"wie schaffe ich es diese eine Frau zu kriegen?" solltest du dir denken:"wie schaffe ich es zu dem Mann zu werden, der die Frau die er will mühelos bekommen kann und den Frauen von sich aus in ihren Leben haben wollen." du musst den spieß umdrehen sonst klappt es nicht mit den Frauen. Frauen müssen von dir das Gefühl bekommen, das sie diejenigen sind, die dabei sind dich zu bekommen und nicht umgekehrt. das ist der mit Abstand schnellste weg um so gut wie jede Frau blitz schnell zu verführen.

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Das wars danke sehr du kommst mir vor als ob du Estefano wärst :D du weißt einfach viel und bringst viel bei danke das bedeutet mir sehr viel 😊

Ich kenne sie schon seit 1 jahr ich glaub da bin ich nicht zu früh dran alles raus zu plaudern :D aber ich plauder auch nicht zu viel raus manchmal bin ich ehrlich manchmal nicht (geheimnisvoll)

Und sie schreibt mir immer und ich nicht ihr, aber ist halt kein wahres Zeichen dafür das sie was von mir will nur weil sie mich jedesmal anschreibt oder nicht? Kann ja auch sowas wie bedeuten ich hab deine Aufmerksamkeit vermisst.

Danke du bist der beste :)

einmensch23  08.08.2017, 06:41

danke freut mich dass es dir hilft :) aber trotz dessen, dass du Sie ein Jahr kennst warst Du trotzdem nicht mit ihr zusammen. ich denke dass kann nur noch mehr zeigen wie sehr du dich eigentlich in sie hinein gesteigert hast.konzentriere dich einfach mehr auf dich selbst und lern mehr Frauen kennen sodass du für dich selbst an den Punkt kommst an dem du sie zwar willst aber nicht brauchst. die beste verhandlungsposition ist IMMER diejenige sagen zu können dass du ein deal nicht brauchst jederzeit aufstehen und gehen kannst und es auch so meinst. also dass du sie willst aber sie eben nicht unbedingt nötig hast.

vermeide beim Austauschen von Text Nachrichten unbedingt diese Standardnachrichten wie: "Wie gehts dir? Was machst du so? Wie war dein Tag?" usw.

Keiner will gerne auf solche Sachen antworten, Frauen wissen meist selbst nicht was sie herauf schreiben sollen und diese Nachrichten sind der schnellste Weg eine Frau die du gerade erst kennengelernt hast dazu zu bringen sich nicht mehr bei dir zu melden.

Optimal sind Nachrichten die 3 Dinge in sich vereinen:

1. Dinge, die sie Interessieren könnten.

2. Dinge wozu sie eine Menge darauf schreiben kann

3. Dinge mit denen du sie Mühelos zum lachen bringen kannst.

Eine solcher Dinge währe es, wenn du ihr z.b. sowas schreibst wie: "Was ist das aufregendste, was du in den letzten 3 Tagen gemacht hast? Auf der Couch sitzen und Chips knabbern zählt nicht."

Du beweißt damit Humor, weil du annimmst, dass sie doch nur auf der Couch sitzt und Chips knabbert aber es halt aus Spaß meinst.

Du hast etwas wozu sie eine Menge schreiben kann

und Du hast ein Thema, wofür sie sich interessieren könnte, ich meine was ist ein interessanteres Thema als wir selbst? Ich meine, es geht um uns.

Falls dir auf schlag nicht immer eine passende Antwort einfällt, kann es hilfreich sein auf 3 Punkte zu achten.

1. Schreibe immer etwas weniger als sie. Derjenige, der am meisten Schreibt ist oft derjenige, ist oft derjenige, der mehr von dem anderen was will als der andere.

2. Lasse mindestens doppelt solange warten, wie sie dich warten lässt. Der selbe Effekt wie beim ersten tritt auch hier auf. Wenn du derjenige bist, der ihr binnen Sekunden antwortet, während sie 3-4 Stunden braucht, bis sie Antwortet, bist du meistens derjenige, der etwas von ihr will und nicht umgekehrt. Außerdem gibst du ihr damit das Gefühl, dass sie dir verdammt wichtig ist, einfach weil du ihr eine solche hohe Priorität zuweißt und dass nach so kurzer Zeit, sodass du es als nötig siehst, alles stehen und liegen zulassen, sobald sie sich meldet. Dadurch wirkst du immer unwichtiger und sie immer wichtiger. Am besten ist es, wenn dein Verhalten hier komplett unvorhersehbar ist. Das heißt, manchmal meldest du dich sehr schnell und manchmal brauchst du eben länger. So ist sie sich nie ganz sicher wo sie nun bei dir steht.

3. Kopiere ihre Smileys und Gestiken. Du glaubst gar nicht, wie schnell du jemanden damit das Gefühl von einer Gemeinsamkeit geben kannst. Vor allem wenn es Smileys sind, die oft nur sie verwendet hat. Sie bekommt das Gefühl, dass du ähnlich denkst wie sie. Das kommt daher, weil wir Menschen sogenannte Spiegelneuronen besitzen, die für die empathie verantwortlich sind also für das Nachempfinden und wenn wir etwas sehen, was uns ähnlich sieht, erzeugt es sofort auf unterbewusste weise Sympatie. Oft kopieren wir das Verhalten anderer Menschen unterbewusst, wenn wir sie sympatisch finden um ihnen zu signalisieren, dass wir diese sympatisch finden. Die selben Regionen im Gehirn werden bei der Textkommunikation in dem Fall ebenfalls aktiviert.

Falls du dich mehr für das Thema interessierst und lernen willst via Textkommunikation mit einer Frau zu flirten, solltest du das Video von Estelfano dalno anschauen. Darin erklärt Estelfano dir die Psychologie hinter dem Flirten via Textkommunikation und gibt gleichzeitig ein paar wirklich geniale Textflirtsprüche mit, die du für dich auf deine persönliche Situation ein wenig abändern und sofort in der Praxis testen kannst.

[Werbevideo vom Support entfernt]

Vor allem aber solltest du die 6 Typischsten Fehler vermeiden, die Männer via Textkommunikation begehen und die dafür sorgen, dass eine Frau sofort das Interesse an ihnen verlieren.

[Werbevideo vom Support entfernt]

Anonym222222
Fragesteller

Wahnsinn vieln Dank das du dir sollche mühe gegeben hast aufjedenfall hilfreich :)

Ich kenne sie schon seit 1 Jahr und sie schreibt mir diese standard sachen wie "wie geht es dir" "was machst du so" usw.. und manchmal gibts halt Situationen das sie nach stunden Antwortet oder nach 20 - 30 Minuten.. ich Antworte andern falls unterschiedlich wie du schon beschrieben hast mal in sekunden - Minuten bis hin zu stunden.

Es gibt kein Chat wo wir uns nicht fragen wies uns geht - wie gut wir geschlafen haben - was wir gerade machen das sind halt standard sachen die langweilen und das führt beim Partner halt dazu immer nach stunden zurück zu schreiben weil das einfach standard ist und was man öfters als Nachricht von jedem Typen bekommt.

Es läuft zwischen uns bis jetzt nur alles Freundschaftlich sie ist in einer komplizierten und unvertraulichen Beziehung gegenüber zum Partner.

Anonym222222
Fragesteller
@Anonym222222

Ich will sie den Typen nicht wegnehmen ich lehn mich zurück und warte ab was passiert. Sie meinte das ich treu und loyal - Sympathisch und einen guten Charakter hab und sie noch nie so einen Typen wie mich gesehn hat und Charakter hält fest.

Sie sagte auch egal wie unser Kontakt verläuft du bist und bleibst mein Freund du warst so gut zu mir ich werd das nie vergessen.

2 mal Kontakt abbruch einmal von ihr aus und einmal von mir aus und sie meldete sich nach paar Monaten vob alleine.

Meinst du ich bin gut dabei?

einmensch23  26.07.2017, 22:40
@Anonym222222

Ok also zu erst einmal. Einen anderen Mann die Freundin auszuspannen ist nie wirklich ok. Ein Wahrer Alpha Mann hat es nicht nötig die Freundin eines anderen Mannes auszuspannen. Er weiß, dass gute männliche Freunde schwerer zu finden sind als irgend eine gut aussehende Frau. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer aber wirklich gute Freunde auf die man sich immer verlassen kann sind verdammt selten.

Wenn der Kerl dir aber nicht sonderlich wichtig ist, du ihn also nicht wirklich kennst und sie sowieso nicht glücklich mit ihm ist und du genau weiß, dass sie dann doch glücklicher mit dir ist, was ist dann daran falsch, wenn sie lieber mit dir zusammen geht? Wenn eine Frau wirklich glücklich und zufrieden mit einem Mann ist, wirst du die beiden sowieso nicht so einfach voneinander trennen können.

Du musst hier also mehr nach Gefühl handeln. Aber schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer.

Darüberhinaus gibt es ein paar Dinge die Frauen oft zu Männern sagen, die einen oft völlig falsche Hoffnungen machen können. Das heißt, wenn eine Frau so etwas zu dir sagt, fühlt es sich für dich so an als ob du näher an sie heran kommst aber in wahrheit bist du immer tiefer in der Freundschaftsschublade bei ihr. Ich werde zum Thema "Frauensprache übersetzt" einen weiteren Beitrag anfertigen.

Darüber hinaus erkläre ich dir darin, wie du aus dieser bloßen Freundschaft dann tatsächlich mehr machen kannst.

Anonym222222
Fragesteller
@einmensch23

Danke sehr :) sie will das die Beziehung unbedingt funktioniert aber die Beziehung hat kein vertrauen und ist kompliziert..

Freund verbietet mich ihr aber si bleibt denoch an mir hängen.

Schließe deine Augen gleich, denn die Monster mögen es nicht wenn sie im Dunkeln angestarrt werden. Sonst träum gut <3

Anonym222222
Fragesteller

Genau sowas ist irgendwie nicht perfekt 🤔 da müsst ich um die 13 sein um sowas zu bringen :D aber es gibt schlechteres das ist noch so in Ordnung danke :)

SweetHoneyHeart  26.07.2017, 21:50

OK ich hab noch einen: Ich hohl mir gerade einen runter, weil ich weiß, dass du bald schlafen gehst und keinen BH trägst.