Wieso schreibt er nicht mehr?ist er noch mein bester Freund?

5 Antworten

Wahrscheinlich verbietet sie ihm Kontakt zu anderen Mädchen

Leider vergessen manche Menschen über eine neue Liebe auf alte Freunde.

Es hat nichts mit Dir zu tun, - auch wenn es schmerzlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Sehr schade. Du hast nichts falsch gemacht.

Lass ihn erstmal , wenn er Interesse an Kontakt hat meldet er sich und wenn nicht dann sei froh dann wird er sich nicht melden.

Ich glaube das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die Freundin, die weiter weg wohnt und die beste Freundin ihres Freundes nicht wirklich kennt, ist nicht begeistert wenn die ständig mit ihrem Freund rumhängt. Vielleicht gab es bei den beiden Streit deswegen und er will es nicht sagen.

Und ich kann es ehrlich gesagt verstehen weil ich auch sehr eifersüchtig bin. Auch wenn das ganze vielleicht total harmlos ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin alt und weise
Skadijule
Fragesteller

Naja nur leider ist es keine Freundin sondern ein Freund. Ich weiß nicht ob jungs bei Mädchen dann auch eifersüchtig sind