Bff hat besten Freund?

5 Antworten

"Hey also: ich bin eine seeeeehhrrr eifersüchtig Person und kann nix dafür ok?"

Das ist nicht "ok" denn du solltest lieber daran arbeiten und lernen wie du mit diesen Emotionen am besten umgehen kannst.

"lass sie andere Freunde haben"

Ihr beide könnt euch mit anderen Leuten treffen. Wenn sie mal einen festen Freund hat kannst du es doch auch nicht ändern und musst dies akzeptieren.

"Sei nicht kindisch"

Wie genau sollen wir dieses Verhalten denn sonst betrachten?

Du solltest mit ihr ganz normal darüber sprechen. Wenn sie dich ersetzt haben sollte dann musst du sowieso damit leben.

verreisterNutzer  23.07.2021, 19:45

Und wie kann ich mit meinen Emotionen umgehen??

Sie ist zwar Deine beste Freundin, aber nicht Dein Besitz...das darfst du nicht vergessen.

Wenn du anfängst ihr etwas vorzuschreiben, sie einengst und ständig dagegen wetterst, kann es sein das eure Freundschaft über kurz oder lang in die Brüche geht....

Als beste Freundin akzeptiert man sich so wie man ist und freut sich für füreinander . Du kannst sie nicht in einen goldenen Käfig sperren um alleine einen Anspruch auf sie zu haben. Sie ist ein eigenständiger Mensch.

Genieße lieber die Zeit mit ihr.

Richtige Freundschaft entsteht mit der Zeit und nicht von heute auf morgen...Darum ist eigentlich der Satz von ihr....Ich hab jetzt einen besten Freund auch hinfällig.

Freunde kommen und gehen. Eine richtige Freundschaft hat Bestand....

verreisterNutzer  23.07.2021, 17:07

Hey:) Als erstes mal danke für deine Antwort! Natürlich ist sie nicht mein Besitz das ist mir klar nur ich kann mit ihr nicht darüber reden da sie denkt das ich zickig wäre obwohl ich nur normal darüber sprechen wollte und es ihr sagen wollte aber sie hält mich anscheinend für zickig weil ich reden möchte!

glG

Das kann ich voll verstehen meine BFF trifft sich jetzt auch immer mit ner anderen (ich bin leider auch ziemlich eifersüchtig) rede mit ihr drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde auch eifersüchtig werden brech einfach Freundschaft du wirst ihr bald nicht mehr interessieren.