Bff meldet sich nicht mehr 😔?

Alexandra520  21.02.2022, 17:17

Hast du ihr wie normal geschrieben? Weil wenn du einfach so plötzlich fragst warum sie sich nicht meldet, könnte sie das selbe über dich denken.

143280
Fragesteller

Ja hab ich und hab sie auch angerufen aber da hat sie das gleiche gesagt 😔

Alexandra520  21.02.2022, 17:21

Leider kann ich dir dann nicht weiter helfen...

143280
Fragesteller

Okay 😔

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das Problem ist ich kenne meine bff mehr als meine wundervolle Freundin die für mich wie eine zweite sis ist und mit der ich viel Zeit verbringe

sag ihr das genau so. Schreib ihr einfach mal so na wie gehts dir und dann Versuch einfach euch bisschen zu unterhalten und sprich sie mal darauf an. Schreib evtl sowas wie: „ich hab letzte Zeit so bisschen das Gefühl dass du eifersüchtig bist auch wenn du sagst es stimmt nicht. Du sollst wissen du bist und bleibst meine beste Freundin und das wird sich nicht ändern auch wenn ich andere gute Freunde hab“ oder sowas ähnliches.
Wünsche dir viel Glück

Jo man kennt‘s. Du kannst ihr net ewig hinterher rennen. Versuchs noch ein paar mal und wenn sie keine Interesse zeigt, dann lass es.

Sagen das du das alles klären willst dann bespricht ihr das wen sie wieder das gleiche sagt aber nichts macht dann so leid es mir tut aber renn ihr nicht hinter her!