Meine BFF und ich haben Streit. Zicke geworden, bestimmerin usw.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey! Also so eine Freundin hast du gar nicht nötig, vergiss sie! Du siehst sie ja sowieso erstmal nicht wieder, aber falls sie dich nochmal nervt lass dich nicht von ihr schikanieren sag ihr deine Meinung! Sie ist nichts besseres als du nur weil sie gerade so Gymnasium geschafft hat!!

Du kommst also jetzt erst in die fünfte Klasse? Wenn ja ist son Zeug definitiv zu kompliziert für dein Alter. Aber sei ehrlich: Wer würde, wenn er das denn kann, nicht aufs Gymnasium gehen. Ein großer Teil der späteren Zukunft im Beruf hängt von drr Schulbildung ab, also sollte jeder das beste daraus machen. Du würdest doch wenn du einen richtig guten Job bekommen könntest auch nicht Verkäuferin bei EDEKA (no offense gegen EDEKA-Verkäufer) werden, weil du das irgendwann mal mit deiner Tante da abgesprochen hast oder?