Frage von oliol, 120

Ich liebe einen Jungen aber er beachtet mich nicht was soll ich tun?

Also im September war ich in einem Kurs sozusagen & da hab ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben zwar nicht geredet aber wir haben uns immer angelächelt & wir beide wollten was glaub ich mal. Kurze info: Ich bin 16 und geh aufs Gymnasium und er ist 17 und geht in die Handelsschule, wir beide gehen in die selbe Schule. Jedenfalls war ich zu dieser Zeit gut befreundet mit einem Jungen aus meiner Klasse, er liebte mich und hat auch nach einer Beziehung gefragt ich habe aber abgelehnt, er wurde eifersüchtig und schrieb dem Jungen über ein fake account, dass ich ihn liebe. Dieser Junge den ich liebe schrieb mich daraufhin an & berichtete mir alles. Er war so süß zu mir hat gemeint ich solle mich Melden wenn mich dieser Junge wieder nervt etc. Danach haben wir nummern ausgetauscht und haben über Whatsapp geschrieben. Da fing alles an: er schrieb nichtmehr an also ich musste ihn jeden Tag anschreiben. Ich habe ihn öfters drauf angesprochen doch er sagte immer dass er keine Themen findet um darüber zu reden. Ich sehe ihn sogut wie jeden Tag und jedes mal wenn ich ihn sehe, sterbe ich innerlich weil er mir schon seit Monaten nichtmehr schreibt. Soll ich ihn beim sehen ignorieren und keinen Augenkontakt haben, oder Augenkontakt aufbauen. Was ist aber wenn er mich dann nicht anschaut? Ich weiß nichtmehr weiter, bitte helft mir !!

Antwort
von Anniwelsch, 81

Ich würde  das gleiche machen wie er mit dir. Dann weiss er wie es dir geht villt

Kommentar von oliol ,

Wie meinst du das? :)

Kommentar von Anniwelsch ,

So wie er es mit dir macht machst du es auch mit ihn. Behandel ihn so wie er dich 

Antwort
von PicarderKoenig, 64

Er will auf jeden Fall was von dir denk ich. Such Blickkontakt und frag ihn einfach mal ob er mal was mit dir unternehmen will.

Kommentar von oliol ,

Er ist immer mit seinen Freunden, also kann ich ihn nicht wirklich fragen. Aber Blickkontakt werde ich suchen, vielen Dank !!

Antwort
von ClowdyStorm, 46

ihr süssen jugendlichen :) bitte verwechselt nicht liebe mit verliebt sein. liebe ist mehr als nur schmetterlinge im bauch, viel mehr.

nun zu deiner frage, du kannst dich bei ihm melden und schauen ob er überhaupt reagiert. falls nicht, das leben geht weiter. renne keine jungs hinterher, denn das wird früher oder später für ihnen anstrengend, nervtötend und kommt überhaupt nicht gut an. damit erzielst du ganz das gegenteil von dem was du eigentlich wolltest.

melde dich nur einmal, wenn er sich nicht meldet dann ist eben so. damit musst du klar kommen.

Antwort
von marina2903, 39

der hat kein interesse,oder will dich locken-andere mütter haben auch schöne söhne

Antwort
von paulklaus, 27

Ja, ja, die SÜßEN Jungen...

Ich fürchte, bei dir verschwimmen die Begriffe "süß finden" und "lieben".

Ihr kennt Euch doch kaum. Wie kannst du dann von Liebe reden ?

Wo bleibt der einfachste, logischste Weg, Sympathie zu bekunden: die DIREKTE Ansprache ?! Warum der Umweg über smartphone ?!

Ach, die Jugend ist sooo kompliziert !!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community