Warum hat der Junge mich angelächelt?

8 Antworten

omg,... woher sollen wir das wissen, wieso ein Mensch in einer vergangenen Situation so und so reagiert hat, vielleicht  wollte er einfach nur nett sein. Auch dieser bestimmte Junge ist nur ein Mensch und bei den meisten Menschen gehört es zur Natur nett zu sein, aber wie gesagt, woher sollen wir das eigentlich wissen...

manchmal ist es auch so, dass, wenn man sich gut, zufrieden fühlt, dann lächelt man einfach so, von sich aus. egal jetzt ob er dich oder eine andere Person angesehen hätte.

Vielicht hat er germerkt das du ihn angeschaut hast, und er hat desweg zu gelächlt oder er dinder dich hübsch oder er würde dich gerne kennenlernen. Da gibt es viele gründe, aber ich denke da an nichts negatives

Schönheit ist relativ. Vielleicht sucht er ja Kontakt zu dir, gerade weil du so bist wie du bist. Hab mehr Selbstbewustsein. Wer weiß, könnte ja mehr draus werden.

Ich wünsche es dir jedenfals.

Vllt mag er dich... Vllt is er einfach höflich... Kommt auf seinen Charakter an. Unternehme mal was mit ihm💋