Kann mir jmd weiterhelfenn?

Die Schrift von ihrem Profilbild - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freundin)

4 Antworten

Boah s.c.h.e.i.ß auf diese dumme da ich hatte auch mal ne "bff" und die wollte immer das ich nur mit ihr befreundet bin und sie war auch einfersüchtig dann hatten wir gestritten und endlich bin ich sie los. Ich möchte ja schließlich nicht mit Müll befreundet sein ;)
Ich sage dir eins: Im Leben gibt es keine Bffs, höchstens sehr gute freundinnen aber bff... Das gibt es nur in träumen weil jede freumdschaft bricht einmal ab :)

Lg, slime0

such dir ne neue freundin (aber keine bff)

Saselnew  13.05.2018, 11:16

Doch ich glaube schon das es bbf gibt. Meine Oma hatte eine Schulfreundin und mir der ist sie bis zu ihrem Tod befreundet gewesen. Sie ist sogar zur Beerdigung gekommen. Und das obwohl die Freundin in Rumänien lebt. Sie haben jede Woche mindestens 2 Mal telefoniert. Als sie von Tod erfahren hat ist sie sofort hier hin geflogen. Ist für sie auch eine Menge Geld . Ich finde das ist wahre Freundschaft und so komisch es klingt sie sind bff's.

slime0  13.05.2018, 11:57

Ja klar kann es das mal geben aber es ist halt sehr selten das die freundschaft so lange hält meistens ist es aber so das die freundschaft nicht für immer ist

Rede mit ihr. Mach ihr klar, dass es so nicht weiter geht, dabei kannst du ruhig etwas rau sein. Sag ihr, wenn sie weiter so rumspinnt, willst du nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Wenn sie so sch**** ist, wieso seit ihr befreundet. Mach doch einfach was mit anderen und soll die heulen wenn der das nicht passt

Du solltest erst einmal mit ihr unter 4 augen reden und ihr erklären das sie nicht der mittelpunkt auf erden ist...

thatsmyylife
Fragesteller

Habe ich.. Ist eskaliert..😑