ICH GLAUBE ICH RASTE AUS?!?!?

2 Antworten

Das Problem ist doch ganz leicht zu lösen. Beende die Freundschaft mit ihr, brich den Kontakt ab und hör auf mit dem Kindergartenverhalten.

thatsmyylife
Fragesteller

Ja schön.. sie wird mir immer wieder entgegen kommen .. gleiche klasse sitznachbar und so.. es kann sein das es bisschen kindisch rüber kommt aber es nervt halt

konstanze85  02.06.2018, 12:49
@thatsmyylife

Ach Gott, dann begegnet sie Dir eben noch. Dass ihr Sitznachbarn in der Klasse seid, ist nicht in Stein gemeißelt. Du kannst auch mit dem Lehrer sprechen und Dich umsetzen.

Es wird noch viele Menschen in Deinem Leben geben, mit denen Du heftig aneinander gerätst, wenn Du jedes Mal klein beigibst, wirst Du Dich Dein ganzes Leben lang ärgern und frustriert sein.

Kein Wunder, dass die sich so viel erlaubt, sie weißm, dass sie es kann, dass Du Dich nicht wehrst.

Zuerst mal: Nimm es auf jeden Fall als Kompliment , das sie so sein will wie du. Offenbar mag sie dich sehr. Und dann wirklich mal in Ruhe reden oder einfach mal so nebenbei fragen “Warum ziehst du eigentlich immer das gleiche wie ich an?“ oder so , mal sehen was sie antwortet

thatsmyylife
Fragesteller

Danke :)