Wie kann ich mich bei meinem Schwarm nach Funkstille melden?

4 Antworten

wenn er sagte er ist noch nicht bereit dann meint er das wahrscheinlich auch so.

Fakt ist er weiß was du für ihn empfindest und wenn er dich wirklich wollen würde soll er sich melden. Alles andere könnte nach hinten losgehen

geht ihr auf einer Schule? wenn du ihn zufällig siehst und ansprichst kommt es besser ungezwungener rüber als wenn du den Kontakt zu ihm offensichtlich suchst

Juhuche
Fragesteller

Wir gehen auf eine Schule , aber gerade sind Sommerferien :(  Soll ich mich mit ihm treffen ?

Ayhtnas  16.07.2016, 15:05
@Juhuche

wenn er ein treffen vorschlägt kannst du dich treffen aber selbst würde ich keins vorschlagen.  Manchmal merkt man den Wert eines Menschen erst wenn man ihn nicht um sich hat. Vielleicht tut die Funkstille gut und er vermisst dich und meldet sich. Wenn nicht ist es gut dass du ihm nicht hinterhergegangen bist.

Hey, haben lange nichts voneinander gehört. Wollte nur kurz fragen ob es dir gut geht

Mehr erstmal nicht und nicht direkt mit dem Thema nerven. Erstmal schauen ob er darauf antwortet und sich wieder ein Gespräch entwickelt

Frag ihm doch einfach, wie gehts dir den so und wirst sehen er antwortet

Da er noch nicht so weit ist, warte, bis er sich meldet!