Frage von Juhuche, 63

Wie kann ich mich bei meinem Schwarm nach Funkstille melden?

Mein Schwarm hat mir vor den Sommerferien gesagt , dass er mich auch liebt . Drei Tage später sagt er , dass wir nicht zusammen sein können , weil er noch nicht so weit ist ... Jetzt sind Sommerferien und weder er noch ich hat sich gemeldet ... Ich will ihn nicht verlieren , also wie melde ich mich jetzt am besten bei ihm , ohne das er mich wieder abweist ?

Antwort
von Pheasant, 42

Hey, haben lange nichts voneinander gehört. Wollte nur kurz fragen ob es dir gut geht 

Mehr erstmal nicht und nicht direkt mit dem Thema nerven. Erstmal schauen ob er darauf antwortet und sich wieder ein Gespräch entwickelt 

Antwort
von Ayhtnas, 40

wenn er sagte er ist noch nicht bereit dann meint er das wahrscheinlich auch so.

Fakt ist er weiß was du für ihn empfindest und wenn er dich wirklich wollen würde soll er sich melden. Alles andere könnte nach hinten losgehen

geht ihr auf einer Schule? wenn du ihn zufällig siehst und ansprichst kommt es besser ungezwungener rüber als wenn du den Kontakt zu ihm offensichtlich suchst

Kommentar von Juhuche ,

Wir gehen auf eine Schule , aber gerade sind Sommerferien :(  Soll ich mich mit ihm treffen ?

Kommentar von Ayhtnas ,

wenn er ein treffen vorschlägt kannst du dich treffen aber selbst würde ich keins vorschlagen.  Manchmal merkt man den Wert eines Menschen erst wenn man ihn nicht um sich hat. Vielleicht tut die Funkstille gut und er vermisst dich und meldet sich. Wenn nicht ist es gut dass du ihm nicht hinterhergegangen bist. 

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Da er noch nicht so weit ist, warte, bis er sich meldet!

Antwort
von Thiamigo, 26

Frag ihm doch einfach, wie gehts dir den so und wirst sehen er antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten