Nach Funkstille nach einem Date fragen?

2 Antworten

Frag ihn einfach ob er lust hätte irgendwas zu unternehmen. Wenn er antwortet ist ja gut, wenn nicht dann nicht. Jungs mögen es net so wenn das Mädel Zehntausende von Nachrichten schreibt. Gedulde dich und dann wirds schon👍

dalia22
Fragesteller

alles klar, danke. nach treffen fragen wäre demnach nicht aufdringlich?

Ghost2207  11.05.2020, 00:36
@dalia22

Einfach ganz enspannt fragen👍

Und dann auf eine Antwort abwarten. Bleib Hauptsache locker und sehe es nicht als was schlimmes an. Aufdringlich wirds nur wenn du ihm mehrere Nachrichten schreibst.

Viel Erfolg💪

dalia22
Fragesteller
@Ghost2207

danke sehr, aber warum schlägt er nichts vor :S darf ich ihn dann fragen, falls es zum treffen kommen sollte weshalb er sich nicht meldet?

Ghost2207  11.05.2020, 00:42
@dalia22

Fragen solltest du lieber nicht. Wenn du merkst dass er nie was vorschlägt dann lass es am besten. Mach Sachen die dich glücklich machen und treffe dich mal mit anderen Personen. Wenn er keine Interesse dafür zeigt dann ist er halt selber Schuld.

dalia22
Fragesteller
@Ghost2207

bisher kamen die treffen alle von ihm, ich habe noch nie nach eins gefragt. aber durch diese Funkstille bin ich leider sehr verunsichert

Ghost2207  11.05.2020, 00:52
@dalia22

Sei nicht verunsichert. Eine Funkstille ist ja nix besonderes. Je mehr Gedanken du dir machst desto schlimmer wird es. Ein Treffen ist ja was gutes und wer nach dem Treffen fragt ist ja jetzt nicht so wichtig. Er wird sich sogar über deine Nachricht freuen😀 Sei du selbst, lockere dich, tanz sogar mal ne runde und frag ihn einfach. Dann hast dus hinter dir und ihr habt beide was davon😉

dalia22
Fragesteller
@Ghost2207

vielen dank. ich Versuchs einfach. no risk no fun :) für dich alles gute!

Aus den Augen aus dem Sinn.
Ich denke nicht das da noch was kommt und hinterherlaufen solltest du ihm auch nicht. Wenn von ihm noch was kommt kannst du drauf eingehen aber nicht sofort und nicht direkt.

dalia22
Fragesteller

alles klar, danke. Dann war das Interesse ja wohl doch nicht so groß.. eigenartig