Funkstille nach 5. Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fast" Funkstille? Seid ehrlich miteinander, er soll dir sagen, wenn er das Interesse verloren hat. Dann weißt du woran du bist und kannst damit abschließen.

ich denke es passt nicht von seiner seite aber-- wenn dus genauer wissen möchtest ruf ihn an - nicht smsen sondern anrufen .wenn ihr schon zusammen wandern ward kannst du das ruhig machen

Ihr hattet ziemlich schnell viele dates hintereinander... wahrscheinlich hat er auch schnell gemerkt das es nicht funkt leider...

tur dir selbst nicht weh und frag ganz offen, denn dann könnt ihr den kontakt auch ganz abbrechen .bevor du grübelst und wartest....

Kein Interesse mehr - Ende der Geschichte.