Sollte ich (M25) sie abhaken oder weiter versuchen sie zu erobern?

6 Antworten

Hallo,

man muss beim ersten "Date "nicht gleich in "Flammen" stehen für sein Gegenüber, aber es sollte doch eine sehr große Sympathie vorhanden sein. Das Gefühl, diesen Menschen so schnell wie möglich wieder sehen zu wollen.

Auch die Gedanken an diesen Menschen lassen einen nicht los.

Das sehe ich aber bei Euch nicht wirklich.

Das einfachste wäre natürlich, Du hättest sie einfach gefragt, warum sie sich so rar macht. Im Grunde kannst Du Dir die Frage aber auch sparen, denn es ist ja offensichtlich, dass es nicht wirklich das "Richtige" für sie war.

Auch Du machst jetzt von der Beschreibung her, nicht wirklich den Eindruck als fändest Du sie super.

Kein Wort über Euer Date und das Du sie wieder sehen möchtest, weil sie Dir so gut gefällt, so sympathisch ist.

Es kommt alles recht "fad" rüber, darum lass es einfach.

Noch ein Tipp: Auch, wenn diese Aufnahme zu kontaktieren "modern" ist, jemanden persönlich kennen zu lernen, wenn Du n der "realen" Welt unterwegs bis, ist immer noch ganz was anderes.

Liebe Grüsse!

PS: Ich bin eine Frau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Angel1112  01.12.2017, 05:35

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!!

Sven911
Fragesteller

Naja ich wollt´s nicht zu detalliert ausschreiben. Sie ist mir so wichtig, dass ich immer noch nicht schlafe (Gott sei dank habe ich morgen keine Uni), hier um Rat bitte und immer noch überlege ob ich sie anrufe, ihr texte oder ne Sprachnachricht schicke.

Ich verstehe halt ums Verrecken nicht, warum sie mich noch ständig anschreibt aber dann oft erst immer ne stunde später antwortet und nicht selbst mal das Heft in die Hand nimmt und fragt.

Sie hatte halt mal, als ich sie nach nem Kontaktabbruch gefragt habe, gesagt, dass sie weiß sie habe sich wenig gemeldet und es hätte nichts mit mir zu tun und wie ich in der Woche Zeit habe und im gleich Moment schreibt Sie, sie muss jetzt schlafen und wir klären das morgen, ich konnte so schnell gar nicht reagieren. haben dann telefoniert (ich habe gefragt) aber von nem Treffen viel kein Wort mehr.......Am nächsten Tag kam nur ne Nachricht, dass wir das gerne öfter machen könnten........

Minischweinchen  01.12.2017, 05:57
@Sven911

Dann hast Du doch mehr Gefühle als aus Deinem Text raus zu lesen waren!

Kann es sein, dass da vielleicht noch jemand anderes eine Rolle spielt. Ist nur so eine Vermutung, weil es macht irgendwie den Eindruck, als wolle sie Dich hin halten.

Sie fragt, wann Du unter der Woche Zeit hättest, macht aber keine Anstalten sich wirklich mit Dir treffen zu wollen. Sie antwortet auf Deine Nachrichten sehr verzögert, erklärt nichts usw.- das zeigt einfach kein grösseres Interesse.

Das sie telefonieren schön findet ist etwas wenig.

Darum wäre es sehr schade, wenn Du noch mehr Gefühle entwickelst, weil entweder passt es oder nicht und jeder kann es nicht mehr erwarten den anderen wieder zu sehen .

Da müsste es dann schon einen ganz dringenden Grund geben, den ich dann meinem Gegenüber aber erklären würde.

Wobei da nicht viele Gründe infrage kämen, ist einfach so!

Liebe Grüsse

Ich habe den Eindruck, dass weder du von ihr noch sie von dir geflasht ist. Das klingt so lahm, als würdest du mal überlegen, wenn du was läuft, ob was zustande kommt und dan geht es so weiter...

sie wartet genauso ab wie du und hier kommen zwei Menschen sich nicht näher.

Vielleicht gut so. Ihr passt nicht zusammen, ihr bleibt euch fremd. Echtes Interesse sieht anders aus!

Wenn du noch einen Vorstoss wagen willst. um dich zu beweisen, dann schreib sie an und bitte um ein baldiges Treffen. Reagiert sie wieder zeitverzögert , lässt dich im regen stehen, dann melde dich nicht mehr.

Hallöchen

Das ist keine Frau für s Leben!!!!

Ich denke einfach,da ist ihrerseits absolutes Des-interesse  an deiner Person

Meine Freundin macht so was ähnliches zur Zeit durch

Sie ist aber so verblendet,das sie meine  gut gemeinten Ratschläge in den Wind schiesst

Du bist da realistischer

Es kommt ja von dieser Frau absolut keine Gegenliebe oder von ihr geht was aus!!!!

Wenn man auf Antwort ewig warten muss ..ja fast betteln....das ist einseitig und würde mich auch frusten

Ich würde an deiner Stelle nach einer liebevollen Frau suchen,die wirkliches Interesse an dir zeigt

Vielleicht macht sie das bei vielen Männern so???!

Manche Menschen wissen eigentlich gar nicht,wie man mit Gefühlen eines Anderen umgeht mit solch einer Verhaltensweise

Ich wünsche dir eine tolle Frau

Irgendwo wird die Passende auf dich warten

Oder....lass dich finden

Alles Liebe!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
JulietteLima  19.02.2020, 06:58

Ist zwar schon etwas älter dieser Thread, aber trotzdem eine sehr gute und hilfreiche Antwort wie ich finde!

Tja. Tinder halt. Zuviel Auswahl, zu häufig zu oberflächlich. Sich Zeit nehmen, prüfen obs wirklich passt - wozu? Scheiß drauf, das nächste Profil lockt ja schon. Es muss sofort flashen, sonst - zack - nächstes Profil.

Die Erwartungshaltung ist wahnsinnig hoch bei den Datingapps. Mag sein, dass es dir wirklich ernsthaft wichtig ist, sie näher kennen zu lernen, leider kannst du von dir nicht auf die ganzen andern User der App schließen.

In meinen Augen ist ihr Verhalten eine klare "Warmhalte-Taktik" - mach nen Cut. Mann, du bist an einer Uni??? Da laufen doch genug Mädels rum, oder nicht? Da hat man zumindest schon mal EINE Gemeinsamkeit.

LG,

Finchen

w, älter als du ;-)

M 16.

Ihr passt einfach nicht zueinander.

Wenn sich 2 Personen wirklich lieben, würden sie sich sehen wollen.

Minischweinchen  01.12.2017, 05:30

Nach zwei Treffen werden sie sich nicht schon wirklich lieben, aber es scheint auch sonst nicht wirklich "viel" an Gefühlen da zu sein.