Date und Kuss?

5 Antworten

Die Spannung lässt sich nicht halten, wenn man versucht schematisch Regeln anzuwenden. Lasse ein Date auf dich zukommen und handele authentische nach deinem Bauchgefühl. Lasse die Situation und dein Gegenüber auf die wirken.

Wenn mich eine Person fasziniert, finde ich sie auch noch spannend wenn wir uns beim ersten Date küssen oder Sex haben. Das hat absolut nichts damit zu tun.

Hallo 👋

Also meiner Meinung nach nicht. Wenn man jemanden interessant findet wegen der Persönlichkeit/des Charakters oder der Art und Weise wie sie Dinge angeht, dann wird man sich auch ohne den ersten Kuss innerhalb der ersten zwei dates noch interessant finden.

Es kann zwar sein das der Kuss die Spannung hält aber dann nicht weil die Person sich eine Partnerschaftliche Beziehung vorstellen kann sondern einfach weil der sexuell trieb damit gestillt wird.

Hat die Person nach ein paar Dates noch kein wirkliches Gefühl und geht nur ungerne hin dann ist das ein klares Zeichen das eine Beziehung nicht funktionieren wird. Wenn man sie dann küsst und aufeinmal das Interesse wieder da ist dann nur wegen unserem natürlichen sexuellen trieb. Wie will eine Beziehung funktionieren wenn es nur wegen dem Küssen ist?

Das ist wie mit Freunden. Die findet man ja auch interessant wegen ihrem Chakater oder Persönlichkeit und deswegen will man sich mit ihnen treffen und was unternehmen (dann fragt man ja auch nach einem Treffen)

So sollte es auch in einer Beziehung sein. Zuerst freut man sich immer wenn man die Person trifft (vielleicht weil sie witzig ist oder immer einen passenden Spruch findet) und will sie deswegen auch weiterhin treffen. Man frägt dann natürlich auch öfter nach einer weiteren Unternehmung. Das entwickelt sich dann in eine Beziehung weil manches auch attraktiv macht. Erst dann sollte ein Kuss oder gar die erste gemeinsame Nacht stattfinden.

Wenn das direkt am Anfang stattfindet dann hat man noch nicht wirklich was, was man an der Person selbst so attraktiv findet (außer das aussehen vielleicht). Wenn der Kuss dann nur bewirkt das die sexuellen Gelüste angetrieben werden und eine Schein attraktivität entsteht dann hat man im normalen Alltag mit der Person wahrscheinlich verkackt.

Die Person findet dann einen nur im sexuellen Bereich attraktiv und nicht im Menschlichen

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

LG

Jojo

Das hat eig nich wirklich was damit zu tun.

Ja die Spannung lässt sich sogar über Jahre halten wenn man nicht gleich voll küsst oder sex etc hat und immer nur davon redet, weiss ich aus eigener erfahrung, Daran merkt man nur wie ernst der andere es mit einen meint wenn er warten kann

Warte nicht zu lange

Luna0610  11.07.2021, 10:02
Daran merkt man nur wie ernst der andere es mit einen meint wenn er warten kann

Wenn man nicht gerade 16 ist, hat das Eine eigentlich nichts mit dem Anderen zu tun.

CherriePiex3  11.07.2021, 10:02

PS aber glaube liegt eher an der Anziehungskraft wegen Jahre