Vermisst er mich wahrscheinlich auch?

2 Antworten

Bitte tu ihm das nicht an. Wenn es einmal nicht geht gehen es in unter 20% auch nicht. Das dritte mal ist es bei weit unter 5% dass es echt funktioniert (das sind 1 von 20). Ich bin selbst 3 mal mit meiner Ex zusammen gekommen und habe es sehr bereut. Musste ihr weil sie mich fertig machen wollte, und mich aus dem Freundeskreis ekeln wollte selbst aus dem Freundeskreis rauswerfen.

Nein.

Aus deiner vorigen Frage

Er verzeiht sehr gerne und oft die selben Sachen.
Ich habe nur eine Familienfreundin kontaktiert und nicht die Familie.Ich dachte Familienfreundin zählt nicht dazu, sonst hätte icg es nie getan.