Seid ihr schon einmal mit eurem Ex wieder zuammengekommen?

5 Antworten

Ich nicht, aber meine Mitbewohnerin. Es war der schlimmste Fehler, den sie je machen konnte. Inzwischen hat sie den Kontakt zu ihm komplett eingestellt. Sehen sich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr.

Ja, ist zwar schon etwas länger her...aber nach einem halben Jahr Trennung hatten wir es noch einmal versucht. Auf den Kommentar meiner Mutter hörte ich natürlich nicht..

"Einen Sprung in der Schüssel kann man nicht reparieren, man kann den Riss kleben, aber er reißt immer wieder."

Und tatsächlich..sie sollte Recht behalten !

Ist zwar schon 10 Jahre her, aber ja.

Es hat sich gezeigt, wenn es einmal nicht klappt, dann auch später nicht.

Denke auch, dass wenn sie einmal merkt, dass sie eh zurück zu dir kann, dann ist die Trennungshemmschwelle beim nächsten Mal nicht mehr so hoch.

Ja .. so oft das ich irgendwann gemerkt hab es geht einfach nicht .