Warum hat er sich getrennt obwohl er mich liebt?

3 Antworten

Offenbar hat es zwischen euch nicht gepasst. Vll hast du die Gefühle nicht genug erwidert, vll hat er bemerkt das ihr einander nicht gut tut, vll fehlte ihm etwas Wichtiges.

Lea3451
Fragesteller

Wir haben oft darüber geredet, ob alles okay ist oder irgendetwas nicht stimmt.. Da meinte er, dass alles in Ordnung ist & er sich sehr wohl mit mir fühlt..

Was gab er denn für einen Trennungsgrund an?

Es mag sein, dass er dich liebt aber spürte, dass es ihm nicht gut geht und es von daher eher ein Kopfentscheid war.

Lea3451
Fragesteller

Er gab mir garkeinen Trennungsgrund. Mittlerweile vermute ich, dass es ihm zu viel wurde & wir in ein paar Hinsichten sehr unterschiedlich sind..

Prinzessle  07.05.2022, 09:35
@Lea3451

Dann kam er wohl mit diesen Unterschiedlichkeiten nicht klar. Vermisst dich aber dennoch.

Worte sind nichts wert. Taten sind es. Er hat Schluss gemacht....was sein bester Freund sagt hat nichts zu bedeuten

Lea3451
Fragesteller

Für mich bedeutet es schon etwas, was sein bester Freund sagt. Er klang sehr besorgt um ihn & ich denke nicht, dass er mir Lügen auftischen würde.