Wie lange auf Mann warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warten würde ich nicht. Fänd ich in der Zeit wen anderes, der mir besser gefällt, hätte er wohl Pech gehabt ;)

Ist auch bereits vorgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldundwiesen
19.10.2016, 20:24

aber wenn es Liebe ist...?

0

Gar nicht. Wer Zeit braucht, kann und sollte sich selbst melden. Ob die Frau dann noch frei ist, wird er dann merken.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldundwiesen
19.10.2016, 20:36

Manchmal muss man jemandem aber auch Zeit eingestehen, wenn es gerade drunter und drüber geht, oder? Ich finde, DAS ist wahre Liebe... Freiraum lassen und das Gefühl geben, ich bin für dich da... Die Frage ist nur: wie lange man das aushalten kann ohne ein Lebenszeichen....

0

Wenn ich eine Frau hätte, die ich wirklich über alles liebe, würde ich als Mann nicht lange warten.

Bei Stress würde ich sofort alles gerade biegen wollen. Ich will ja nicht, dass es am Ende zu spät ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldundwiesen
19.10.2016, 20:33

Er hatte beruflich und Familiär Probleme...und ich wollte nicht drängeln...habe nach einer Woche Schweigen gedacht: das wars dann wohl und ihm ne laaange mail geschickt, gesagt, wie sehr ich ihn geliebt habe, auf ihn warten wollte aber es nicht geschafft habe, weil ich nicht wusste, ob er will, dass ich auf ihn warte. Habe ihm alles alles Liebe gewünscht. Wir waren seit dem 1. Okt zusammen... Jetzt meldet er sich nicht mehr...auf gar nichts...und ich weiss nicht, ob er sauer ist, oder noch viel stress hat... 

0