Wie lange auf Mann warten?

3 Antworten

Gar nicht. Wer Zeit braucht, kann und sollte sich selbst melden. Ob die Frau dann noch frei ist, wird er dann merken.

Manchmal muss man jemandem aber auch Zeit eingestehen, wenn es gerade drunter und drüber geht, oder? Ich finde, DAS ist wahre Liebe... Freiraum lassen und das Gefühl geben, ich bin für dich da... Die Frage ist nur: wie lange man das aushalten kann ohne ein Lebenszeichen....

@waldundwiesen

Ich hab das mal 4 Jahre lang gemacht und wurde doch bloß hingehalten, weil auch immer gesagt wurde, er sei noch nicht bereit. Ständig hüh und hott. So blöde bin ich nicht nochmal.

Wer noch nicht bereit ist für was Neues, soll seine Finger von neuen Bekanntschaften lassen.

In bestehenden Beziehungen muss Derjenige aber auch zusehen, dass er seine Probleme auf die Reihe bekommt. Mit aussitzen und darauf warten, dass sich alles in Luft auflöst, ist auch nur Hinhalterei.

Würde ich das merken, würde ich sagen, dass er sich drehen soll. Ewig warten bringt nichts. Und mit sich selbst aufgeben tut man sich selbst auch keinen Gefallen.

Es muss nicht nur dir was am Mann liegen, sondern auch dem Mann an dir. Und das sollte Grund genug sein, in die Hufe zu kommen.

Wenn ich eine Frau hätte, die ich wirklich über alles liebe, würde ich als Mann nicht lange warten.

Bei Stress würde ich sofort alles gerade biegen wollen. Ich will ja nicht, dass es am Ende zu spät ist..

Er hatte beruflich und Familiär Probleme...und ich wollte nicht drängeln...habe nach einer Woche Schweigen gedacht: das wars dann wohl und ihm ne laaange mail geschickt, gesagt, wie sehr ich ihn geliebt habe, auf ihn warten wollte aber es nicht geschafft habe, weil ich nicht wusste, ob er will, dass ich auf ihn warte. Habe ihm alles alles Liebe gewünscht. Wir waren seit dem 1. Okt zusammen... Jetzt meldet er sich nicht mehr...auf gar nichts...und ich weiss nicht, ob er sauer ist, oder noch viel stress hat...

@waldundwiesen

Du redest hier von knapp 3 Wochen und schon "über alles geliebt"? Das könntest du nach 3 Jahren sagen.

Wie alt seid ihr denn?

Warten würde ich nicht. Fänd ich in der Zeit wen anderes, der mir besser gefällt, hätte er wohl Pech gehabt ;)

Ist auch bereits vorgekommen.

aber wenn es Liebe ist...?

@waldundwiesen

Liebe muss ohnehin wachsen - gerne über Jahre. Gleich am Anfang einer Beziehung spreche ich höchstens von VERliebtheit. VERliebe ich mich in irgendeiner Wartezeit anderweitig, was ja passieren kann, ist die Gelegenheit eben vorbei. Wer mich JETZT nicht will, wird sich später auch nicht sicher sein.