wieso soll ein Lehrer keine Mädchen im Sport betreuen dürfen oder umgekehrt was ist denn das für ein Blödsinn

...zur Antwort

Das was deine Lehrerin gemacht hat erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung, zumindest den Tatbestand der Nötigung in also im Prinzip hat sie sich strafbar gemacht, wenn du sie jetzt anzeigen würdest

...zur Antwort

du solltest es so Grad der Polizei melden wenn du nicht sogar verpflichtet dazu bist denn es ist ein Tatbestand

...zur Antwort

natürlich ist das normal das kann passieren ist ja Nix schlimmes oder?

...zur Antwort

solche Menschen kann man nur mit den Waffen der Höflichkeitsstrafen also das heißt wenn er mal im Flur steht und ihr geht einkaufen ganz höflich fragen kann ich dir was mitbringen oder… Lauter so Aufmerksamkeiten da dreht der Typ am Rad glaube es mir

...zur Antwort

ich denke nicht dass du das bist, denn du für urteilst ja andere nicht wie das nicht tragen

...zur Antwort

Das ist ein komplexes Thema, die Frage die ist nicht so einfach zu beantworten da spielen mehrere Faktoren eine Rolle Der größte Faktor und damit das größte Problem ist für mich der Kapitalismus denn an jeden Greek verdient jemand zum Beispiel auch die Bundesregierung die mit einer der größten Waffenlieferant ist auf der Welt es geht auf Job bei Intrigen gar nicht darum dass ich A beziehungsweise B nicht verstehen dahinter steht oft das Kapital

...zur Antwort

Das hört sich ja echt schlimm an aber um deine Frage zu beantworten da musst du aufs Jugendamt ich wünsche dir alles alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.