Bin ich ein Protzer?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage ist das sehr attraktiv, aber das ist nicht protzig weil das eigentlich heutzutage so gut wie jeder trägt jedenfalls in meiner Gegend. Jeder 15 jährige hat mindesten ein Ralph Lauren oder Polo Shirt. Aber mach dir da keine Gedanken das kommt sehr gut an! Und sieht auch sehr schick aus und wenn es dir gefällt wieso nicht? 💋 LG helferinn

Schätze Du bekommst zuviel Taschengeld und weißt nicht vernümpftig damit umzugehen.Mädchen mögen unkomplizierte Leute, nicht die, die mit teuren Klamotten angeben wollen.

Man kann sich auch modisch kleiden, ohne auf unbedingt teure Marken zurück zu greifen müssen.

Mädchen mögen den Typen selbst und nicht dessen teure Klamotten.

Ich bin 19 und trage selbst Marken Wie Zara Bershka und WE einfach weil mir die Mode Platte gefällt und ich oftmals eher Overdress herum Laufe. Ich fühle mich so einfach wohler und das solltest du auch. Und solltest du irgend wann mal eine freundin finden wollen und sie findet dein style Prozig dann ist sie auch nicht die Richtige !

Protzer jetzt nicht und für mich jetzt so als Junge würde mich die Kleidung anderer net jucke solange sie welche anhaben xD

Die meisten sind nicht mal in der Lage Markenklamotten von no name Teilen unterscheiden. Zumindest nicht wenn das Logo fehlt.

Denk mal drüber nach.

Wie es ankommt ist unterschiedlich