Poloshirt von Hugo Boss oder Ralph Lauren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absolut Geschmackssache.. so wie wenn man sich zwischen McDonalds und Burger-King entscheiden müsste^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ralph, ist angesehen für seine Polo Shirts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Zeit war Kleidung wohl noch ein Statussymbol?

Heutzutage ist es ja eher ein Anti-Statussymbol, ähnlich wie PKWs.

Du könntest auch Lacoste nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XFlameFireX
23.07.2016, 21:53

Wieso sollten Pkws und Kleidung ein anti Statussymbol sein

0
Kommentar von XFlameFireX
23.07.2016, 21:56

Und was ist dann ein Statussymbol ?

0

Ralph Lauren, Tommy Hilfiger oder Levi's finde ich gut. Aber die übermäßig großen Reiter-Logos von Ralph Lauren empfinde ich als absolutes no-go. So viel herumprotzen muss man dann doch nicht! Das Tommy Logo ist eher dezent, falls du ein Poloshirt möchtest. Falls du es auf ein bedrucktes Shirt abgesehen hast, sind die von Tommy Jeans echt schön (XXL-Druck) oder das Levi's Housemark T-Shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?