H reifen kann man flicken das kostet im normal Fall so um die 10 Euro Bar auf die Hand. Alle reifen über H darf man nicht flicken die müssen ausgetauscht werden wegen der höheren Belastung

...zur Antwort

Mein Traumauto war schon immer ein Ford Mustang den ich mir nach meiner Meisterschule auch leisten kann. Das Problem ist nur das ich dieses Auto fast jeden Tag irgend wo herum fahren sehe da er seit 2015 auch offiziell in Deutschland verkauft wird. Das ist Der Grund warum ich mein „Traumauto“ nicht mehr will.

Zur Zeit fahre ich noch immer meinen Erstwagen einen Mazda 3 Sport Exclusive und ja ich hab mich in dieses Auto verliebt und mir fällt es nur schwer es irgend wann her zu geben denn die 200k km werde ich nächste Woche erreichen.   Und danach möchte ich den kleinen in Zahlung geben und mir dann einen Mazda MX-5 RF zulegen. Das ist jetzt so mein Aktuelles Traumauto. Und da ich mit meinen 21 Jahren noch sehr jung bist ist es das Perfekte Spielzeug für mich

...zur Antwort

Das ist keine Internet Seite das ist eine Lokale Netzwerk Seite! Die würde dann nicht gefunden wenn du nicht mit dem WLAN oder LAN verbinden bist oder manche Browser unterstützen die Seite gar nicht.

...zur Antwort

Am besten und schnellsten ist es wenn du einfach bei Amazon anrufst und denen das sagst dann musst du auch nichts stornieren und es fallen bei Amazon keine umbuchungskosten wegen Stornierung und so an.   Der Support bei mir war immer Freundlich und hilfsbereit!

...zur Antwort

Du könntest mal versuchen das Spiel über Uplay auf Fehler zu untersuchen oder ggf. Den Support anrufen!  Vlt hilft es wenn du einen Port im Router frei schaltest.

...zur Antwort

Das kommt ja auch immer darauf an wie groß der Tank ist meine Schwester verbraucht die Hälfte von meinem aber kommt auch nur halb so weit wie ich mit einem 35 Liter Tank im Gegensatz zu meinem 70 Liter tank ich komm damit 700km weit (Benzin )   Du solltest auf den Verbrauch achten dein kleiner 88 Ps Motor mit 1,4Ccm sollte nicht mehr als 7 Liter Verbrauchen je nach Fahrweise versteht sich

...zur Antwort

Du kannst auch stink normales Leitungswasser mit Frostschutz rein schütten. Wasser alleine egal ob Destilliert oder nicht ist nicht zu empfehlen. Wenn’s dann mal gefeiert zerreißt es dir den Kühler

...zur Antwort

Deiner Frage zu urteilen bist du wohl erst in der 8 klasse ? Maximal in der Ausbildung.  Natürlich werden dort Laptops nicht gestattet da es auch keinen Grund gibt sie zu verwenden. Ich bin jetzt auf der Meisterschule und dort müssen wir Laptops haben und soooo toll ist das dann auch wider nicht.

...zur Antwort

Ja das mit dem Alter ist immer so eine Sache und je älter man wird desto weniger schlimm ist es ich 21 habe mich wohmöglich in eine 16 jährige verliebt eigentlich wäre das bei mir ein absolutes No Go aber was soll man tun ich kann ja nichts dafür wie ich empfinde und wenn ich 30 bin ist sie 25 und dann ist das wieder voll in Ordnung.

...zur Antwort

Nicht jedes Auto fährt sich gleich du solltest dich dran gewöhnen den schleifpunkt zu finden das heißt die Kupplung langsam los lassen ohne Gas zu geben und schauen wann das Auto los rollt. Und dann kannst du langsam Gas geben und die Kupplung komplett gehen lassen. Du hast es doch in der Fahrschule gelernt oder nicht ?

...zur Antwort

Ich bin angehender Elektro Meister und kann dir versichern das diese Dosen lüster klemmen heute nicht mehr erlaubt sind wegen dem Berührungsschutz. Bestand ist aber Bestand und muss nicht zwingend geändert werden da dies zu einer früheren Norm Sicher war. Geändert werden muss das nur wenn eine potentielle Gefahr besteht. Dosendeckel müssen auch auf jeden Fall montiert werden. Da sonst der berührungsschutz nicht gewährleistet ist. Fehlt dieser und es wird darüber Tapeziert kann es schnell zu einem Brand führen  

Wo das alles steht kann ich leider nicht genau sagen da meine VDE 0100 Teil 600 das errichten von Niederspannungsanlagen in der Schule liegt. Ich werde aber schnell mal in meinen eigenen Unterlagen nach schauen vlt finde ich die VDE dazu

...zur Antwort

Immer dieses Wunschdenken, für 5000 bekommst du gerade mal so ein normales gutes gebrauchtes Auto.  Wenn du einen SUV willst der gut aussieht und nicht ein Dacia Logo vorne drauf hat dann müssen schon mal 10 bis 20 tausend zur Verfügung stehen. Und die Anschaffung ist immer noch das leichteste bei Autos! Der Unterhalt geht ins Geld

...zur Antwort

drücke für ca 10 Sekunden die leise taste und die Ausschalt taste gleichzeitig bis das Iphone 7 aus geht 

...zur Antwort