Tom Clancy Rainbow six Siege sehr hoher Ping?

3 Antworten

Du könntest mal versuchen das Spiel über Uplay auf Fehler zu untersuchen oder ggf. Den Support anrufen!  Vlt hilft es wenn du einen Port im Router frei schaltest.

HardManXX5
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Das mit den Ports werde ich mal ausprobieren wenn ich Feierabend habe, das Spiel auf Fehler überprüfen zu lassen habe ich schon ausprobiert aber hat leider nichts bewirkt.

Und wie schon gesagt, vor 2 - 3 Tagen lief noch alles Reibungslos

HardManXX5
Fragesteller

Hallo nochmal, ich habe die erforderlichen Ports in meinem Router freigegeben, allerdings hat das nichts bewirkt.

Das habe och auch machmal, aber das kann an Fehlern in der Programmierung vom Spiel (nach dem letzten Patch) oder an den Servern liegen

HardManXX5
Fragesteller

Hallo, und danke für die Antwort.

Wenn dies so wäre dann müsste theoretisch mein Kollege ja das selbe Problem haben. Heute war Serverwartung, allerdings habe ich den selben Fehler immernoch.

Probier es mal mit einem Lan Kabel.
Es ist zwar schade wenn man eine gute Verbindung hat aber dsnach das Lan Kabel braucht aber naja.
Bei mir war danach alles wieder gut