Frage von xEvilEagleX, 55

Battlefield 3 KOMPLETT ohne internet starten?

Jeder kennt ed bf3 dieser dumme serverbrowser ich habe internetprobleme könnt ihr mir helfen wie ich bf3 singleplayer KOMPLETT ohne internet starten kann?

Antwort
von Trashtom, 42

Hi,

du brauchst für den Offline Modus kurz Internet. Und zwar musst du Origin öffnen und dann auf "Offline gehen" klicken. Dann solltest du die Kampagne offline zocken können. 

Wenn du über nen Laptop zockst könntest du mit dem Handy schnell einen Hotspot machen, das einstellen und wieder offline gehen. 

https://www.origin.com/de-de/how-to/offline-mode

LG

Kommentar von xEvilEagleX ,

lol hat sich automatisch in offline modus gesetzt nice danke <3#nohome xD

Kommentar von Trashtom ,

#nohomo #scurrr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community