Battlefield 4 startet nicht?

2 Antworten

Runter damit von der Platte, alle Reste löschen. Das Tool "Everything" hilft dir dabei.

Wenn du sicher bist in der Registy, kannst du auch dort noch nach übriggebliebenen Schlüsseln suchen und sie löschen. Regedit in das Ausführen-Feld eingeben und OK klicken. Aber nur das löschen, wo du absolut sicher bist, das es zum deinstallierten Spiel gehört!!

Und dann alles nochmal neu installieren. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch keinen Rat mehr.