Kann man EA-Spiele ohne Origin installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wie die anderen hier schon antworteten: Ohne fragwürdige Hilfsmittel gibt es keinen Weg, Battlefield 3 ohne Origin zu installieren.

Du könntest dich allerdings an den Origin-Support wenden, um deinen Account wiederherzustellen.

Die sind normalerweise recht hilfsbereit - vor allem wenn du den Besitz dank Original-Spiel und Key belegen kannst.

Versprechen kann ich natürlich nichts - einen Versuch ist es aber definitv wert ;)

Viele Grüße,

SacredChao

nichtkeywan
Fragesteller

Ich hab auf der Seite also dieser Hilfsseite mal nachgeschaut. Da stand sowas wie "Wir benötigen eine Kaufbestätigung" oder sowas. Meinen die damit jetzt den Kassenzettel weil wenn ja den hab ich vor jahren entsorgt.😅