Frage von nichtkeywan, 87

Kann man EA-Spiele ohne Origin installieren?

Also, ganz kurz eine Geschichte,
Ich habe mir mal vor seeehr langer Zeit das Spiel Battlefield 3 für den PC gekauft (als DvD). Als ich das dann bei Origin registriert habe, habe ich eine Email benutzt die ich vor einigen Jahren benutzt habe. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe heute Battlefield wieder im Keller gefunden aber ich kann es nicht installieren, da der Origin-Code bereits benutzt wurde. Im Normalfall würde man ja sagen du musst die alte Email benutzen aber das Problem ist folgendes, ich habe sehr viele Emails und Passwörter in den wirrsten Kombination. Das bedeutet ich hab nicht die Zeit alle zu testen. Jetzt zu meiner Frage kann ich Battlefield 3 auch ohne Origin installieren und wenn ja, wie?
Keywan

Antwort
von SacredChao, 67

Hi,

wie die anderen hier schon antworteten: Ohne fragwürdige Hilfsmittel gibt es keinen Weg, Battlefield 3 ohne Origin zu installieren.

Du könntest dich allerdings an den Origin-Support wenden, um deinen Account wiederherzustellen.

Die sind normalerweise recht hilfsbereit - vor allem wenn du den Besitz dank Original-Spiel und Key belegen kannst.

Versprechen kann ich natürlich nichts - einen Versuch ist es aber definitv wert ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von nichtkeywan ,

Ich hab auf der Seite also dieser Hilfsseite mal nachgeschaut. Da stand sowas wie "Wir benötigen eine Kaufbestätigung" oder sowas. Meinen die damit jetzt den Kassenzettel weil wenn ja den hab ich vor jahren entsorgt.😅

Antwort
von unpolished, 57

Ohne Orign nur mit einem Crack! Aber Anleitungen und Downloadliks (falls du fragst) gehören hier nicht her. 

Antwort
von ChrisStory, 40

so viele Fragen hier in den wirrsten Kombinationen, habe leider keine Zeit diese zu beantworten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community