Origin neuinstallieren?

1 Antwort

nein, natürlich nicht. nachdem du neu installiert hast, wählst du immer das verzeichnis aus, wo deine jetzigen spiele drin sind. wenn er dann beginnt, neu herunterzuladen, startest du origin neu.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=origin+spiele+lokalisieren

oder versuch mal das beta update zu ziehen, und dann wieder aus dem beta programm auszutreten, vielleicht erspart dir das ne neuinstallation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel0000  18.06.2019, 18:35

danke für den Like!