Origin lässt sich nicht downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich doch mal an den Kundenservice von Origin/EA die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Ough… ich muss schon sagen Origin war schon immer ein buggy mess… probiere es doch mal mit der EA Desktop App ! Einfach Googlen und Downloaden ! Die wirkt viel stabiler als es Origin jeh war… und ja sie ist offiziell und von EA selbst und natürlich kannst du da die Sims 4 Downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lily2021
Fragesteller

Hey.. ja hab ich auch schon ausprobiert - geht nicht.

DemonSlayer494  06.06.2022, 22:46
@lily2021

Oh… das ist schlecht… ich kann dir leider nicht mehr weiter helfen da mir diese Fehlermeldung nicht bekannt ist… tut mir leid…