Frage von OlivenMaedchen, 28

Problem bei Installation von Sims 4?

Wollte eigentlich gestern Die Sims 4 auf meinem PC installieren, aber es klappt nicht:"(

Auf Origin wird jedenfalls nur angezeigt "Installation wird fortgesetzt 100%" , aber das schon seit gestern!

Ist das normal? Und wenn nicht, was soll ich machen?^^

Antwort
von DerITSupport, 15

Als erstes empfehle ich ein Neustart des Systems.

Sollte das schon geschehen sein und keine Besserung aufgetreten ist, brich die Installation ab und starte sie neu.

Bringt auch das keine Besserung, deinstalliere das Spiel wenn möglich oder lösche alle Daten vom Rechner.

Versuche es anschließend erneut mit einer Installation.

Möglicherweise ist dein Speicher voll. In diesem Fall solltest du einen anderen Speicherort wählen.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community