Dauntless funktioniert nicht?

1 Antwort

Die Datei gehört meines Wissens nach zu einer der Microsot Visual C++ Laufzeitkomponenten. Möglicherweise reicht es bereits aus, wenn du die folgende Datei herunterlädst und installierst: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145

Ich persönlich würde am besten mal ein Gesamtpaket an verschiedenen Laufzeitkomponenten installieren. Das funktioniert über die kostenlose Anwendung All in One Runtimes: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Dort sind eben die verschiedenen Versionen von Microsoft Visual C++ enthalten, aber auch einige andere Laufzeitkomponenten, die zum Ausführen diverser Programme benötigt werden. Vor dem Start der Installation kannst du bei Bedarf auch bei bestimmten Einträgen das Häkchen entfernen, wenn du diese nicht installieren willst. Zum Beispiel Java sowie den Adobe Flash und Shockwave Player wirst du sicher nicht brauchen.

Psykill88  26.08.2019, 15:43

Sehe ich genauso, es fehlt von Microsoft die Microsot Visual C++ software.