GTA V Instalations-Fehler?

4 Antworten

netrain  22.05.2020, 07:38

Versuche am besten bevor du wieder neu installierst.. Diese gesuchte .dll Datei runterzuladen. Folge am besten dem ersten link von Giga. Du findest weitere Einträge im Netz wenn du nach der Fehlermeldung suchst.

Ich habe solche DLL probleme gelöst, indem ich sie aus dem internet runtergeladen habe und sie ins bestimme Verzeichnis gepackt habe. In den meisten Fällen in System32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube sie starten das Game direkt aus der exe Datei. Sie müssen das Game über den Epic Games Launcher starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahsar2  28.05.2020, 19:47

Hey Kekspirat, ich habe gesehen, dass einer deiner Interessen Geschichte ist. Ich bräuchte Hilfe, könntest du mir helfen😅😅?