Epic games download problem....,,,, .?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere die vc_redist.x86.exe und vc_redist.x64.exe aus folgendem Link:

https://support.microsoft.com/en-us/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

Du benötigst nur eine, aber ich weiß nicht, welche. Beide schaden aber nicht.

123loop123
Fragesteller

Muss ich das Spiel dann wieder neu installieren? Der Download brauch nämlich echt lange 🤔😑

123loop123
Fragesteller

OK hab es geschafft das das Spiel sich öffnet jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und nichts reagiert mehr. Es kommt Dann eine Fehlermeldung.

DonkeyShot  20.05.2020, 22:15
@123loop123

Ich habe nur Steam, da kann man die lokalen Spieldateien überprüfen lassen. Wird bei Epic hoffentlich auch möglich sein. Wenn ja, dann probier' das mal.

....Und welche Fehlermeldung kommt?

Die Runtime von Microsoft runterladen, installieren und dann das Spiel installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Löschen und neu installieren

123loop123
Fragesteller

Hab ich schon 2 mal versucht.

Kekskuchen92  20.05.2020, 19:26
@123loop123

Hast du beim installieren alle Sachen ausgewählt die essentiell sind für dieses Spiel?

Du kannst vcruntime.dll irgedwie im internet herunterladen