Origin BF3 scheint nicht installiert zu sein

2 Antworten

Nein leider kann Man Programme nicht einfach mit einem usb Stick nicht rüberziehen. Um den Download kommst du nicht rum. Bei gta San Andreas hab ich das mal mit winrar gemacht aber bei Battlefield weiß ich nicht.

KilianYT
Fragesteller

Okay schade, aber danke für die schnelle Antwort;)

Frunsaway  19.08.2014, 14:19

Kein Problem

Hast du den kompletten Bf3 Ordner aus dem Origin Games Ordner kopiert?

Wenn ja gibt es noch Hoffnung!

kopiere den Bf3 Ordner in das Spieleverzeichnis von Origin, dann Starte Origin und wähle bei Bf3 aus und klicke auf Download. Jetzt müsste Origin merken, dass die BF3 Daten schon vorhanden sind und es wird direkt installiert.

Frunsaway  19.08.2014, 14:33

Oder so 👝