Kein Download Button bei Battlefield 3 (Origin)?

(Im gelben feld steht Details) - (Spiele, Games, zocken) "In Besitz"? - (Spiele, Games, zocken)

1 Antwort

SO wie ich das sehe hast du nur Premium für das Spiel gekauft und nicht das Spiel selbst den du siehst selbst wenn du in deinen 2. screenshot schaust, links daneben ist die Premium Edition.

d.h. du musst jetzt nur noch das Spiel selbst Kaufen und dan müsste es funktionieren meiner Meinung nach...

Beatser
Fragesteller

Achso, ich depp😬 Danke👍🏻

Liclac  20.03.2017, 10:34
@Beatser

kein ding vill spass noch bei bf 3 immer noch der beste teil finde ich ^^