Sims: Pc download-origin code?

2 Antworten

origin ist eine plattform, wo man spiele kaufen kann, auch sims. du gehst auf deinem pc auf die seite von origin, erstellst dir dort ein konto und dann kannst du den code eingeben und alles müsste normal funktionieren

sophiaschrz
Fragesteller

also dann habe ich das komplette spiel und die volle funktion, oder?

DuoCreme  05.04.2020, 17:26
@sophiaschrz

also wenn du tatsächlich das reguläre game und kein erweiterungspack gekauft hast

Du erhälst dann einen code den du bei der Plattform Origin eingeben musst. Dann hast du das Spiel dort freigeschaltet und kannst es runterladen.

Das ist dann das komplette Spiel. Also zumindest das Basisspiel, die Addons müsstest du dann noch zusätzlich holen