Origin braucht Erlaubnis zum Download?

2 Antworten

Windows solle dich eigentlich von sich aus fragen, ob du Origin Zugriff aufs Internet geben willst. Das sieht dann so ähnlich wie das hier aus

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Download)
Helm1110
Fragesteller

Das kommt bei mir leider nich

Spiderpig42  22.12.2019, 16:43
@Helm1110

Öffne die Windows Einstellungen und klick dort auf "Netzwerk und Internet/Windows Firewall/Zugriff von App durch Firewall zulassen"

Dort machst du dann einen Haken bei Origin.

Helm1110
Fragesteller
@Spiderpig42

Ja da hab ich auch schon geschaut aber irgendwie ist da kein origin XD

Spiderpig42  22.12.2019, 19:31
@Helm1110

Dann klick da auf "Einstellungen ändern" und dann auf "Andere App zulassen". Danach dann auf "Durchsuchen". Und wähl am besten bei "Netzwerktypen" auch alles aus.

Helm1110
Fragesteller
@Spiderpig42

Hab ich gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht :(