Wieso kann ich Origin nicht downloaden?

5 Antworten

Das liegt an deinen Sichterheitseinstellungen:

  • Gehe zu Systemeinstellungen > Sicherheit.
  • Unter der Registerkarte "Allgemein" solltest du die geblockte Origin Installation sehen, mit einer Option die Installation zu erlauben.
  • Klicke "Erlauben" > "Das Update installieren".
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon einige Jahre mit Computern :)
mewel
Fragesteller

ohh es funktioniert!! Vielen vielen Dank!!

Downloade es am besten von der "originalen" Webseite. Chip ist nicht gerade das Beste für Downloads.

https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby
WeeDPc  14.01.2020, 17:41

Er hat doch hin geschrieben "Origin selbst"...

RakonDark  14.01.2020, 17:42
@WeeDPc

dann solte er auch ein bild davon hineinpacken .

mewel
Fragesteller

hab ich eben schon versucht, da kommt leider andauernd diese Nachricht von Mac (mein Mac ist auf dem neuesten Stand)... :(