Wie kann ich den Pfad für den Download in Origin ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weiß also, wie man den Downloadpfad in Origin verändert... soweit so gut. Aber es reicht nicht aus, einfach nur das Laufwerk zu wechseln ohne einen konkreten Pfad (sprich ein Verzeichnis) anzugeben. Du kannst das Downloadverzeichnis als bspw. auf C:\Games legen, aber eben nicht nur auf C:\ ... denn das wäre das Stammverzeichnis.

Gleiches gilt für dein Laufwerk Z. Es reicht nicht aus einfach nur das Stammverzeichnis Z:\ anzugeben, denn du brauchst ein eindeutiges Unterverzeichnis, bspw. Z:\Downloads oder Z:\Originloads oder sonstwas.

Ohrenschmalz34
Fragesteller

Perfekt !!

ich danke dir für deine Antwort.

hat alles funktioniert

Texanum  02.10.2019, 14:37

Vielen vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat mir unglaublich geholfen, hatte die Frage schon immer, da ich wusste, iwann wirds dazu kommen und mein einer Speicher ist halt mittlerweile voll. Wirklich vielen Dank :)

Johanna779  03.05.2021, 20:10

VIELEN DANK! ich hab überall nach einer Lösung gesucht!