Frage von FlyingCheese, 2.791

Star Wars Battlefront von der CD runterladen?

Guten Abend, Ich habe mir Star Wars Battelfornt in CD's geholt. Wenn ich nun die erste CD einlege kommt folgende Meldung:

Schritte zur Installation von STAR WARS Battlefront:

  1. Wähle "Fortfahren". Damit installierst du Origin - den Gaming-Service von EA.
  2. Anmelden. Oder erstelle ein EA-Konto, falls du noch keines hast.
  3. STAR WARS Battelfront installieren

Unten gibt es nur einen Butten "Fortfahren". Klick ich nun da drauf passiert gar nichts. Weder Origin öffnet sich noch sonst kommt irgend eine Meldung oder so. Die CD bewegt sich im Laufwerk auch nicht mehr.

Origin habe ich jetzt selbst gestartet und den Key eingegeben. Das Spiel wurde hinzugefügt. Jedoch kann ich es nur Downloaden. Will ich aber nicht da es mit unserer Holzleitung ziemlich lange geht und schliesslich habe ich die CD's nicht gekauft um lachend ungebraucht wieder wegzuschmeissen. Statt Autorun.exe hab ich auch schon die Setup.exe probiert. Kommt aber genau dieselbe Meldung wie oben genannt. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh. Ist nicht das erste ma das ich mit diesem problem zu kämpfen habe.

Liebe Grüsse Cheese

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leechowe, 2.720

Hallo,ich hab das Problem so gelöst:

Einfach vorher den Origin Client deinstallieren und danach über die Autorun CD neu installieren, nach dem anmelden bei Origin startet dann auch schon die Installation von CD aus. Schönen Tag noch und viel Spaß beim zocken. :)

Kommentar von Rembix ,

Vielen Dank!

Kommentar von lvketv ,

So ein fettes DANKESCHÖN an dich! Ohne deine Hilfe hier, müsste ich wahrscheinlich mein Zock-Wochenende zerplatzen lassen. Dank dir war Battlefront in weniger als einer Halben Stunde spielbereit. :-)

Antwort
von JoeyJJ, 2.266

Hey also ist eigentl. ganz einfach ... hab selber 4 stunden mit dem support telefoniert für ne lösung. also du musst einen origin clear case machen das heisst das du bestimme ordner löschen musst und zwar genau folgende :Hallo (dein Name),beenden Sie bitte Origin und lassen versteckte Dateien und Ordner anzeigen: ... musst dir das suchen /darf keine links posten)Sobald diese Ordner angezeigt werden, loeschen Sie bitte folgende Origin Ordner:Origin-Ordner - gefunden in C: \ Programdata \ Origin-Ordner - gefunden in C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Local \ Origin-Ordner - gefunden in C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Roaming \Diese Ordner werden standardmäßig ausgeblendet. Du musst sie wieder sichtbar machen, um sie zu finden.Für Windows XP wird der Ordner Programdata in C: \ Dokumente und Einstellungen \ All Users \ Anwendungsdaten \ Electronic Arts \ lokalisiert.Du musst da jeweils den pfad folgen und immer den origin ordner löschen und wenn du das bei allen 3 gemacht hast (du musst zuerst versteckte dateien und ordner anzeigen lassen(links sind dabei) und dann einfach die ordner löschen und du hast nen clearcase gemacht ...dann wieder die cd rein (disk 1) und auf fortfahren...dann installiert er origin und das game über die cds ! also viel glück dabei !(funktioniert zu 100%) und falls du nach der installation oder nach dem download ne fehlermeldung bekommen solltest wo steht star wars battlefront funktioniert nicht mehr dann ganz einfach folgendes installieren und es sollte klappen : https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145 du musst dann halt je nachdem was immer bei den programmen steht im explorer x86 oder x64 auswählen zum download (probier einfach beide, es klappt soweiso nur eines) hoffe konnte dir helfen wenn ja dann bitte gib mir ne rückantwort auf meine antwort ;)

Antwort
von luca233, 2.118

Hey selbst wenn die CD gehen würde wirst du auf Orgin umgeleitet und Must es da Downloaden die CD ist nur da das du umgeleitet wirst :)

Kommentar von FlyingCheese ,

Bei meinem Kolleg hat es funktioniert. Würde anders gar keinen Sinn ergeben. Die erste CD um evt. auf Origin weiterzuleiten und die restlichen drei als... Deko...? xD Lg Cheese

Kommentar von luca233 ,

Hää bei mir war nur eine das ist komisch welche Edition hast ?

Kommentar von FlyingCheese ,

Die normale mit Battle of Jakku dlc von wog.ch

Kommentar von luca233 ,

Und hast schonn mal als Admin geöffnet ?

Kommentar von FlyingCheese ,

Nein, versuch ich morgen mal, danke für deine Hilfe :) lg Cheese

Kommentar von luca233 ,

Ja kein Problem wenn es immer noch nicht geht können sie sich gerne noch mal melden :)

Kommentar von CoLdIcE42 ,

Natürlich sind die CDs nicht nur zur deko da oder zur Umleitung... wie bereits von leechowe beschrieben einfach origin deinstallieren und dann neu istallieren

Antwort
von schiz0, 2.605

**Wie DICE und Electronic Arts mittlerweile bekannt gegeben haben, ist alleine die PC-Version des Mehrspieler-Shooters satte 27 Gigabyte groß.**

Quelle : http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star\_wars\_battlefront...

Du glaubst doch nicht im ernst das solche neuen Spiele auf eine DVD passen. Informationen dazu gibt es aber schon länger. Das ist ja jetzt nicht nur bei diesem Spiel so. Ausserdem ist dieses Online Download gedöns auch ne Art Kopierschutz der Hersteller, da eben nicht alle Spiele Daten auf der DVD liegen.

mfg


Kommentar von FlyingCheese ,

Keine netten Komentare zu hinterlassen ohne die Frage richtig zu lesen ist immer eine kritische Sache. Ich habe in meiner Frage keine Anzahl von CD's genannt. Die einzige Angabe, die ich genannt habe, war die erste CD. Eigentlich kann man von dieser Angabe davon ausgehen, dass es sich um mehrere handelt. Das die heutigen Spiele nicht mehr auf eine passen ist mir durchaus bewusst aber danke, dass du mich trotzdem darauf hinweist. Wie oben schon erwähnt hat es bei meinem Kolleg ohne probleme funktioniert. Wäre etwas seltsam wenn die haufen CD's von Unity funktionieren aber die 4 von Battlefront nicht ;). Lg. Cheese

Antwort
von OfficialCore, 1.197

Habe die gleiche Frage. Bei meiner Leitung dauert der Download 34 Std.

Warum sind 4CDs in der normalen Edition?

Antwort
von TheHitcherxX, 1.418

habe mir soeben auch star wars gekauft und frage mich grade warum man 4 cd´s kauft um es am ende doch zu downloaden? :O

Kommentar von CoLdIcE42 ,

du musst es natürlich nicht downladen wenn du 4CDs gekauft hast :D würde in jedem Fall auch länger dauern es runterzuladen. Einfach wie  leechowe vorgehen