Bei origin auf einer anderen Festplatte speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach...Du gehst auf das Zanrad rechts oben bei Origin und dort auf Einstellungen, dann steht etws weiter unten: Wähle aus, wo du deine Spiele Speichern willst. Wähle Festplatte D und fertig ;-)

Shinter
Fragesteller

Uh, peinlich.

Das war ja nun wirklich offensichtlich. Danke!

Ich habe das gleiche Problem! Obwohl ich unter Einstellungen bei Origin einen Pfad auf F:\ angegeben habe, wird das Spiel auf C:\ installiert. Man kann bei Origin auch nur den Speicherort des Spiele-Installers wählen, nicht des Spiels selber. Was kann ich tun?