Origin download bricht ständig ab?

6 Antworten

Hab ein ähnliches Problem mit Crysis 3. Hab mein PC über Nacht angelassen, da ich nur eine 6000 Leitung habe, und bei 16% hat es einfach pausiert..

Origin ist total verbugt. Das war bei nem Freund von mir auch so ähnlich...

Hab ne Theorie (mag sein, dass ich einfach nur versuch mir einzureden, dass es bald besser wird :D):

Es gibt ja jetzt seit ein Paar Tagen das Humble Bundle (https://www.humblebundle.com/). Das Angebot ist so exorbitant gut, dass bis zum bisherigen Zeitpunkt 1,4 Milliarden von diesen Bundles verkauft wurden. Mit einem Bundle kann man bis zu 8 Spiele plus noch ein Paar Erweiterungen bei Origin downloaden. Und jetzt nehmen wir mal an, das jeder Käufer nur die HÄLFTE der erworbenen Spiele (+ein DLC) downloaded, da wären wir bei 7 Milliarden downloads. Was ich damit sagen will, ist dass ich die Vermutung hab, dass die Server von EA/Origin keine 7 Milliarden downloads packen (und die 7 Milliarden sind noch großzügig geschätzt) und uns deshalb einfach abschmieren.

Wie gesagt ist das nur meine Vermutung und keinesfalls das offizielle Problem. Was wir machen können ist warten. Nichts weiter, so traurig das auch ist.

squab  19.08.2013, 16:38

Ich meine natürlich Millionen, nicht Milliarden, sorry :D

Celebration1  19.08.2013, 19:34

Kann gut sein hab mir grad auch das Humble Bundle gekauft ;) Und mein Download spackt auch ein bisschen rum

Ich habe gerade das gleiche Problem aber bei mir ist Battlefield gerade gratis :-) deswegen gibt es die Buggs komplett überlastet die Server :-(

warlord77  30.05.2014, 17:59

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzinste bin der download Probleme hatt, dachte schon liegt an meiner 32MB leitung.

Hab genau das selbe Problem :/ Auch bei Battlefield 3, nur dass es für mich besonders ätzend ist, weil ich sone 2k-Bambus-leitung hab. Der Download schmiert ja immer nach einer Bestimmten Zeit ab, das heisst, ich schaff so um die 100 mb bis Origin wieder abkackt. Und alle 100 mb 22 Stunden lang Origin neu zu starten hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust :D