BattleField 4 Will Auf Origin nicht downloaden? Irgendso ein DirectX ding?

3 Antworten

DirectX ist Micorsofts Programmier Schnitstelle für Spiele. Windows 8, wenn nicht zu Tode verkonfiguriert vom User ;), bringt das von Anfang an mit.

Hast du nur bei DEM Spiel Probleme damit?

EVtl versuchst du mal Origin als Admin zu starten und dann das Setup auszuführen. Ist eigentlich aber nicht notwendig, das die Benutzerkontensteuerung sich melden sollte und du das zulassen musst.

Bist du denn Admin am System? Oder hast du nur eingeschränkte Rechte?

Bileal
Fragesteller

bin admin am system, und ich habe dieses problem bei battlefield 4 und battlefield erweiterungspacks und DLC`s . Ich habe es noch nicht getestet, aber ich glaube höchstwahrscheinlich kommt diese meldung überall egal was ich installieren will.

RakonDark  10.09.2017, 18:18
@Bileal

admin sein und als admin starten ist manchmal tatsächlich ein unterschied :) klingt doof , ist aber windows :)

mistergl  10.09.2017, 18:23
@RakonDark

Ja, ich weiß :). "Als Admin starten" bedeutet, das nur das gestartete Programm Lese und Schreib Rechte für die von ihm ausgeführten Operationen hat..wenn mich nicht alles täuscht..

directX ist mal ganz windows eigener graphik anzeige bla bla bla

aber deine graka muss damit klar kommen den es ist auf bestimmte versionen ausgelegt , bzw versteht des .

somit brauch dein system den NVIDIA directX treiber bzw damit es mit dem windwos directX zusammenspielen kann .

normalerweise ist das im NVIDIA bundle drinne, wo genau ... einfach mal soweit updaten bzw alles installieren, dann weisst du es .

https://support.microsoft.com/de-de/help/179113/how-to-install-the-latest-version-of-directx

Danke für diesen Sachlichen Text erstmal.
Ohne deine genauen Hardware Daten können wir nur spekulieren.
Erst alle Treiber installieren. Ansonst neu installieren.

Bileal
Fragesteller

ja wie jetzt alle treiber? soll ich jetzt den game ready driver von NVIDIA installieren? geht es dann?

iTzXypo  10.09.2017, 17:39

... Schaffst du das nicht alleine...? NVIDIA Treiber Seite, GPU auswählen und installieren. Wenn du den schon angezeigt hast, dann installieren!!!

Bileal
Fragesteller
@iTzXypo

also soll ich jetzt den game ready driver installieren oder nicht?

Bileal
Fragesteller
@Bileal

dieser DirectX fehler, kommt der weil ich vielleicht kein DirectX habe? wie kann ich gucken ob ich DirectX habe?

RakonDark  10.09.2017, 18:17
@Bileal

diectX hast du auf jedenfall , solange du deiner graphikkarte ein treiber verpasst hast .

Krustiderkrusti  10.09.2017, 17:50

Bist du so dumm oder tust du mur so ?

Bileal
Fragesteller
@Krustiderkrusti

-.- jetzt beantworte meine frage und hör auf mit irgendwelchen quatschantworten

iTzXypo  10.09.2017, 18:08

Ist wirklich so. Ich helfe keinen Trolls ich habe alles geschrieben was du machen solltes