Warum kann ich keine Spiele in den Ordner - Spiele (D:) Downloaden?

2 Antworten

Geh auf D und Erstelle einen neuen Ordner Namens " Origin Games " oder ähnlich. in den Ordner kannst du dann BF installieren.

cryton
Fragesteller

Danke, hat geklappt. Bin sehr glücklich :-)

Wenn da steht ‚kann nicht im stammverzeichnis speichern‘
Dann will er das immer noch auf C bei dir packen
Das musst du noch irgendwo ändern
Ich denke mal das hängt damit zusammen dass Origin auf C bei dir ist und es bf in den Origin Ordner packen möchte

Kurz und knapp wenn du’s nicht ohne weiteres geändert bekommst kannst du noch versuchen Origin auf D zu installieren damit es das dann rafft und dort als stammverzeichnis ansieht - und dort hinlädt

Ps: ich habe meine spiele aber auch immer auf C weil dass ggf besser für die Performance ist (soweit ich weis; viele sagen es wäre egal)
Aber da dass bei dir sowieso nicht geht - auch egal

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg

AlterLeipziger  24.01.2019, 18:33

Stammverzeichnis ist immer ohne Ordner, also C: oder D: usw.

Das muss also ein Ordner gebildet werden und das ist dann: D:\OriginGames, als Beispiel.