Origin Zugriff verweigert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja mal mit CHKDSK versuchen. Das scannt die Platte. Versuch mal: Windowstaste+R, CMD eingeben und dann CHKDSK.exe /f /r ausführen. Dein PC startet dann neu und repariert das Laufwerk.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
aEisbaer
Fragesteller

Dann wird Laufwerk C: repariert, aber ich bräuchte das Laufwerk D:

aEisbaer
Fragesteller

Ach dann muss ich chkdsk d: /f eingeben

aEisbaer
Fragesteller
@JKL213

Ne. Ich hab es nicht geschafft, dass das Laufwerk D: überprüft.

Versuch's mal so: Die Eigenschaften des Ordners öffnen -> Sicherheit -> Erweitert -> Effektiver Zugriff -> Einen Benutzer auswählen. Dort dich selbst suchen/auswählen, dann "Effektiven Zugriff anzeigen". Es wird aufgelistet, welche Zugriffsrechte du hast. Gibt's da irgendwelche Einschränkungen?

Zusätzlich habe ich sicher Vollzugriff aufs Laufwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit ungefähr 1,5 Jahren mit Hardware