We downloade ich DLCs bei Origin?

1976ECO  08.12.2022, 22:17

Als was bzw. zu welchem Spiel gehört die Erweiterung? Meine Wahrsager Kugel zeigt mir nichts an.

H0rZeS
Fragesteller

Need for speed most wanted 2

1976ECO  08.12.2022, 22:22

Wo wurde die Erweiterung gekauft (EA/Origin, Microsoft, Steam/Vave usw.)? Dort müssen Sie auch die Vollversion kaufen. Sonst kann man die Erweiterung eh nicht installieren.

H0rZeS
Fragesteller

Hab beides bei Origin gekauft

1 Antwort

indem Du das SPiel aufrufst und dort das DLC raussuchst, es käufst und runterlädst

im übrigen kannst Origin runterwerfen und Dir die "EA App" runterladen, denn Origin wird zum Ende des jahres eingestellt

H0rZeS
Fragesteller

Ok, hab das dlc gekauft aber wo genau kann ich das runterladen?

MichaelSAL74  08.12.2022, 22:48
@H0rZeS

mußt du dann im spiel schauen, gibt auch welche die werten automatisch eingespielt. steht aber normal beim DLC dann bei