Frage von HDDomePlay, 108

Hallo ich habe ein Fehlercode bei Origin nach einem Update?

FEHLER:

"Hoppla - bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten Bitte beende die Installation und starte sie neu. Dann bist du im Nu wieder startklar.

Hier erhältst du Hilfe:

help.ea.com/origin

Fehlercodes 9:0"

Ich habe es auch schon versucht zu deinstallieren hat hat aber leider nicht geklappt und neu habe ich es auch schon instilliert (kam die Fehlermeldung auch) also falls jemand eine Lösung hat bitte helfen weil ich habe schon über 150€ ausgegeben :( also danke für jede Hilfe

ps jetzt steht da auf einmal Fehler 10:0

!!!!!!

Antwort
von Papaporki, 82

Dass Problem hatte ich auch. Hab mal nach der Neuinstallation den Link zur Nutzervereinbarung angeklickt und "durchgelesen" also nach unten gescrollt und mich einverstanden erklärt. Dann hat es funktioniert. Dass kann jetzt Zufall gewesen sein, ich weiss es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community