Anti Cheat Fehlercode bei EA?

2 Antworten

Als erstes einmal solltest du alle leute mit denen du das Spiel geshared hast streichen.

Falls du das Spiel eh mit keinem teilst würde ich direkt bei EA bzw. auf der Fifa-Seite nach Fehlerlösungen nachschlagen.

Alex0386  06.10.2022, 00:15

Du bist doch Community Experte, oder? Dann dürftest du als Experte mit dem Thema halbwegs vertraut sein und wissen, dass der EA Support schlechter als der von deinem Internet Provider ist.

Asporc  06.10.2022, 00:20
@Alex0386

Ich bin aber kein Experte für Fifa weil ich finde das das eine Grandiose Geldverschwendung ist. Vor allem da Fifa auch bei EA-Play dabei ist.

Obendrein habe ich auf die SEITEN nicht den Support verwiesen. Die Foren für Fifa müssten inzwischen voll mit XX Lösungen zu dem Problem sein.

Den miesen EA-Support kann ich zwar nicht bestätigen das die aktuell aber fast sicher extreme Wartezeiten haben da bin ich mir sicher. Daher am besten in den Spezialisierten Foren die Lösung nachschlagen.

Alex0386  06.10.2022, 00:28
@Asporc

Die Troubleshooting Seiten von EA (die ich eig zum Support zähle) sind noch schlimmer als der menschliche Support und Lösungen gibt es soweit ich weiß noch keine.

Bist damit wohl nicht alleine. Ist n Fehler von EA und du darfst auc n Fix warten. Genau deshalb kaufe ich von denen nichts mehr. Juckt die halt nicht.